Steffi Graf "Für mich hat immer mehr der Moment gezählt"

Steffi Graf: "Für mich hat immer mehr der Moment gezählt"
© Getty Images
Steffi Graf im GALA-Interview: Die deutsche Tennis-Ikone spricht über ihr erfülltes Familienleben und ihre Einstellung zur Sportkarriere

Es geht um mehr als nur Rekorde

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 12. Mai, im Handel!
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 12. Mai, im Handel!
© -

Für Tennis-Ikone Steffi Grafist es der größte Wunsch, "das Leben, das ich führe, so weiter zu leben". Im Gespräch mit Sportmoderatorin Monica Lierhaus, das GALA exklusiv veröffentlicht, erläutert sie: "Ich habe ein sehr erfülltes Familienleben, meine Stiftung – alles ist wunderbar." Manchmal, so Graf, wäre sie "ein kleines bisschen froh", wenn sie nicht so oft auf die vielen Rekorde ihrer Sportkarriere angesprochen würde. "Ich war nie jemand, dem Zahlen und Rekorde so wichtig waren. Für mich hat immer mehr der Moment gezählt." Steffi Graf lebt mit ihrem Mann Andre Agassiund den beiden gemeinsamen Kindern in Agassis Heimatstadt Las Vegas.

Mit dem Interview, für das GALA Monica Lierhaus und Steffi Graf zusammenbrachte, erfüllte sich für die Journalistin ein Herzenswunsch.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 12. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

moc asc

Mehr zum Thema


Gala entdecken