Steffen von der Beeck + Jenny Elvers: Sie erwarten ein Baby

Zum Jahresende dürfen sich Jenny Elvers und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck offenbar über gute Nachrichten freuen: Laut eines Medienberichts ist Nachwuchs auf dem Weg

Schöner könnte das ereignisreiche Jahr von Jenny Elvers kaum enden: Wie "Bild" berichtet, erwarten die 41-Jährige und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck, 39, ihr erstes gemeinsames Kind. Geplant sei das Baby nach Informationen der Tageszeitung nicht gewesen, doch das Paar freue sich sehr auf den Nachwuchs, auch wenn es bislang kein offizieller Kommentar zu der Meldung abgegeben hat. Im Sommer des kommenden Jahres soll das Baby zur Welt kommen, Jenny Elvers ist demnach nun in der neunten Schwangerschaftswoche.

Für die Schauspielerin war 2013 kein leichtes Jahr: Im April wurde bekannt, dass ihr Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen sie betrog; für Jenny war diese Nachricht nach den anstrengenden Monaten, in denen sie mit der Verarbeitung ihrer Alkoholsucht hatte fertig werden müssen, ein weiterer schwerer Schlag - das Paar trennte sich. Im Juni folgte ein weiterer stationärer Aufenthalt in einer Therapieeinrichtung, nur kurze Zeit später folgten endlich die ersten guten Nachrichten des Jahres: Im Juli machte Jenny ihre Liebe zu dem Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck öffentlich.

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Einen erneuten Schreckmoment musste die Familie von Jenny Elvers am 3. Dezember erleben: Nach einem Allergieschock stürzte sie schwer und musste vorübergehend in eine Klinik eingewiesen werden. Dass der Sturz etwas mit einem Alkoholrückfall zu tun gehabt haben soll, dementierte ihr Freund Steffen von der Beeck damals ausdrücklich.

Nur wenige Tage später zeigte sich Jenny bei der Gala "Ein Herz für Kinder" in Berlin auch wieder in der Öffentlichkeit und strahlte - trotz einer nach dem Sturz genähten Lippe - wieder in die Kameras. Sollten sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigen, wäre es für die Schauspielerin das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Freund Alex Jolig, 50, hat sie den gemeinsamen Sohn Paul, 12.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche