Steffen von der Beeck + Jenny Elvers: Sie erwarten ein Baby

Zum Jahresende dürfen sich Jenny Elvers und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck offenbar über gute Nachrichten freuen: Laut eines Medienberichts ist Nachwuchs auf dem Weg

Schöner könnte das ereignisreiche Jahr von Jenny Elvers kaum enden: Wie "Bild" berichtet, erwarten die 41-Jährige und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck, 39, ihr erstes gemeinsames Kind. Geplant sei das Baby nach Informationen der Tageszeitung nicht gewesen, doch das Paar freue sich sehr auf den Nachwuchs, auch wenn es bislang kein offizieller Kommentar zu der Meldung abgegeben hat. Im Sommer des kommenden Jahres soll das Baby zur Welt kommen, Jenny Elvers ist demnach nun in der neunten Schwangerschaftswoche.

Für die Schauspielerin war 2013 kein leichtes Jahr: Im April wurde bekannt, dass ihr Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen sie betrog; für Jenny war diese Nachricht nach den anstrengenden Monaten, in denen sie mit der Verarbeitung ihrer Alkoholsucht hatte fertig werden müssen, ein weiterer schwerer Schlag - das Paar trennte sich. Im Juni folgte ein weiterer stationärer Aufenthalt in einer Therapieeinrichtung, nur kurze Zeit später folgten endlich die ersten guten Nachrichten des Jahres: Im Juli machte Jenny ihre Liebe zu dem Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck öffentlich.

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Einen erneuten Schreckmoment musste die Familie von Jenny Elvers am 3. Dezember erleben: Nach einem Allergieschock stürzte sie schwer und musste vorübergehend in eine Klinik eingewiesen werden. Dass der Sturz etwas mit einem Alkoholrückfall zu tun gehabt haben soll, dementierte ihr Freund Steffen von der Beeck damals ausdrücklich.

Nur wenige Tage später zeigte sich Jenny bei der Gala "Ein Herz für Kinder" in Berlin auch wieder in der Öffentlichkeit und strahlte - trotz einer nach dem Sturz genähten Lippe - wieder in die Kameras. Sollten sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigen, wäre es für die Schauspielerin das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Freund Alex Jolig, 50, hat sie den gemeinsamen Sohn Paul, 12.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche