"Peggy und ich werden uns trennen ... Oder sind ...", dann muss Stephan "Steff" Jerkel, 53, abbrechen. Immer wieder kommen dem TV-Auswanderer die Tränen, als er im RTL-Interview von der schweren Entscheidung erzählt. "Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht ... Geht nicht mehr. [...] Peggy ist eine Wahnsinns Frau, Aber es fehlt irgendwas. Wir streiten uns und das, finde ich, ist das Schlimmste fürs Kind", sagt er verzweifelt.
Steff und Peggy gehen getrennte Wege
Peggy Jerofke, 46, wirkt etwas stabiler als Steff, als sie über den Trennungsgrund spricht: "Ich denke, jeder der uns verfolgt und der uns kennt ... Wir sind schon vom Typen her unterschiedlich, waren wir schon immer. Steff war so 'immer was Neues', ich bin die Bodenständige. Aber in letzter Zeit war es ganz einfach so, dass wir gemerkt haben, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben."
24 gemeinsame Jahre
Steff und Peggy waren 24 Jahre lang ein Paar, haben zusammen die erst vierjährige Tochter Josephine. In all den Jahren haben die Mallorca-Auswanderer etliche Krisen gemeinsam überstanden, kämpften gegen Steffs Hautkrebserkrankung und waren in Fernsehshows wie "Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars" immer zusammen zu sehen. Wie soll es nun weitergehen? Josephine weiß noch nichts von der Trennung, versteht das in dem Alter auch noch gar nicht richtig. Sie wird hauptsächlich bei Peggy leben. Und die gemeinsame TV-Karriere? In Zukunft werden die Fans von Steff und Peggy wohl auf gemeinsame Projekte verzichten müssen.
Verwendete Quelle: RTL