VG-Wort Pixel

Stefano Zarrella Plant er schon den Heiratsantrag?

Stefano Zarrella und Romina Palm
Stefano Zarrella und Romina Palm
© instagram.com/stefanozarrella/
Stefano Zarrella und die GNTM-Kandidatin Romina Palm sprechen auf Instagram und YouTube offen über ihre Zukunftspläne. Dass die beiden sich eine Hochzeit und Kinder vorstellen können, ist daher kein Geheimnis. Doch gibt es schon konkrete Pläne? Das hat Stefano Zarrella im Interview für den Disney-Pixar-Film "Luca" verraten.

Stefano Zarrella, 30, ist glücklich, seine Freundin Romina Palm, 22, nach ihrem "Germany's Next Topmodel"-Abenteuer wieder in die Arme schließen zu können. Im Gespräch mit GALA hat der Event- und Artist-Manager verraten, was er Romina zu ihrem Geburtstag geschenkt hat und ob dahinter mehr steckt.

Stefano Zarrella will Romina seine Heimat Italien zeigen

"Ich wollte mit Romina schon 2020 nach Italien, doch dann kam Corona dazwischen. Zum Geburtstag habe ich ihr jetzt einen Trip nach Rom geschenkt. Da freu ich mich echt drauf, ihr mal quasi unsere Heimat zu zeigen", verrät der 30-Jährige im Interview. Na, das klingt doch nach dem perfekten Ort für einen Heiratsantrag, oder? Immerhin hatte Romina bereits bei "Germany's Next Topmodel" angedeutet, dass sie sich über einen Ring am Finger sehr freuen würde. Auch Stefano erklärte, dass er sich in den kommenden fünf Jahren mit Romina als seine Ehefrau und auch einigen Kindern an seiner Seite sieht.

Für Stefano steht fest: "Die Heimat ist immer ein toller Plan, um dort einen Antrag zu machen!" Doch ob der Heiratsantrag in Italien, Spanien oder Deutschland stattfinden wird, darüber hat sich der Influencer bisher keine Gedanken gemacht. Für ihn zählt etwas viel Wichtigeres: "Ich glaube, dass jeder Ort, der tolle Erinnerungen schenkt, dafür richtig ist. Es gibt nicht den perfekten Ort, um einen Antrag zu machen. Ich glaube, er muss einfach nur echt sein und aus dem Herzen kommen und dann freut sich da sicherlich jede Frau drüber, aber ob ich das in Rom mache ... das steht noch in den Sternen." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Stefano Zarrella: "Romina und ich sind ein super Team"

Wann es tatsächlich so weit sein wird, da macht sich das Paar keinen Druck, wie der 30-Jährige verrät. Momentan würden beide viel mit ihrer Karriere zu tun haben. "Romina muss diese Phase bei 'Germany's Next Topmodel" auch erstmal sacken lassen. Aber wir machen das echt gut, wir sind ein super Team", sagt Stefano. 

Stefano Zarrella ist nicht nur erfolgreicher Influencer und Artist-Agent, sondern hat nun auch erstmals als Synchronsprecher fungiert. Im Disneyfilm "Luca" schenkt er dem Charakter Ciccio seine Stimme. Der Animationsfilm ist exklusiv ab dem 18. Juli 2021 bei Disney+ streambar.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken