VG-Wort Pixel

Stefanie Volkmer-Otto Sie ist neu verliebt

Frank Otto + Stefanie Volkmer-Otto
Frank Otto + Stefanie Volkmer-Otto
© Action Press
Weihnachten wird in diesem Jahr ein besonders großes Fest der Liebe für Stefanie Volkmer-Otto: Die Noch-Ehefrau von Frank Otto ist neu verliebt

Stefanie Volkmer-Otto, 42, Noch-Ehefrau von Frank Otto aus dem gleichnamigen Versandhaus-Clan, ist neu liiert. Wie GALA diese Woche berichtet, ist die Schmuckdesignerin nun mit dem italienischen Künstler Antonio Del Prete, 42, zusammen. Volkmer-Otto sagte dem Magazin:

"Antonio gibt mir Ruhe und Kraft. Ich bin unglaublich froh, ihn als Partner an meiner Seite zu haben, und kann nicht mehr sagen, als dass ich gerade unglaublich glücklich mit ihm bin." 

Ihre Leidenschaft für die Kunst ist es, die die beiden verbindet und auch zueinander führte. "Ein gemeinsamer Freund, der auch Kunstsammler ist, hat mich auf Antonios Werke aufmerksam gemacht und ich war sofort von ihnen begeistert. Als Antonio dann nach Hamburg gekommen ist  - er unterrichtet ehrenamtlich an der International School of Hamburg Kunst - kam es zu einem ersten persönlichen Treffen." Aus dieser Begegnung entwickelte sich mehr. Mittlerweile sind die beiden glücklich verliebt. 

Frank Otto, 60, hatte seine Ehefrau vor zwei Jahren für das Model Nathalie Volk, 20, verlassen. Das ganze Interview über ihre neue Liebe lesen Sie ab Donnerstag, 7. Dezember, in der neuen GALA. 

Nathalie Volk + Frank Otto


Mehr zum Thema


Gala entdecken