Stefanie Sherk (†): Serien-Star stirbt unerwartet mit 37 Jahren

Das kanadische Model Stefanie Sherk ist überraschend verstorben. Über die Todesursache der 37-jährigen Seriendarstellerin ist noch nichts bekannt 

Stefanie Sherk 
Letztes Video wiederholen
Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk starb unerwartet im Alter von nur 37 Jahren

Mit einer herzzerreißenden Instagram-Botschaft verkündet der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, 55, den plötzlichen Tod seiner Lebenspartnerin Stefanie Sherk (†37). Das Model, das sich in den vergangenen Jahren auch einen Namen als Seriendarstellerin gemacht hat, sei bereits am 20. April „friedlich eingeschlafen“.

Promis reagieren bestürzt

Die Kanadierin und der mexikanische Schauspieler waren seit 2011 ein Paar. "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens," schreibt er im Namen beider Familien zum Tod der jungen Frau. "Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, diesen Schmerz zu überwinden.“ Viele prominente Weggefährten des Paares zeigen sich unter Demiáns Posting bestürzt über den frühen Tod des Models, darunter auch Hollywood-Star Diane Kruger.

Stefanie Sherk + Demián Bichir

Stefanie Sherk war vor allem als Seriendarstellerin ("#Hashtag: The Series") bekannt. Vereinzelt war sie auch in Filmen ("Valentinstag") und in Produktionen von Demián Bichir ("Refugio") zu sehen. Demián Bichir ist ein mexikanischer Schauspieler, der unter anderem in bekannten Filmen wie "A Better Life" oder "The Hateful Eight" mitwirkte.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

15. September 2019: Ric Ocasek (75 Jahre)  Der US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent Ric Ocasek wurde als Sänger der von ihm mitbegründeten Band "The Cars" bekannt.
11. September 2019: Daniel Johnston (58 Jahre)  Der Sänger und Songwriter Daniel Johnston wurde in Musikerkreisen zu Kult. Er brachte 17 Alben heraus und inspirierte viele Musiker, unter anderem Kurt Cobain. Johnston starb im Alter von 58 Jahren an einem Herzinfarkt.
Michael Schreiner
7. September 2019: John Wesley (72 Jahre)  Schauspieler John Wesley, unter anderem bekannt aus der Erfolgsserie "Der Prinz von Bel-Air", starb an den Folgen seiner Blutkrebs-Erkrankung im Alter von 72 Jahren.

105

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche