Stefanie Kloß: Das Silbermond-Baby ist da - es ist ein ...

Nachwuchsfreuden bei Stefanie Kloß: Die Silbermond-Frontfrau ist Mutter geworden! Auf Social Media teilte sie ein erstes Foto ihres Neugeborenen

Stefanie Kloß
Letztes Video wiederholen
Auf dem Instagram-Account der Band wurde die frohe Botschaft verkündet. Und die glücklichen Eltern finden rührende Worte für ihr kleines Wunder - samt Foto.

Herzlichen Glückwunsch, Stefanie Kloß, 32! Die Silbermond-Sängerin und der Gitarrist der Band, Thomas Stolle, 34, sind Eltern eines Jungen geworden!

Stefanie Kloß ist Mutter geworden

Die Sängerin zeigt ihr Baby auf der Instagram-Seite ihrer Band. Die Faust des Kleinen klammert sich fest an die Hände seiner Eltern. Darunter schreibt sie: "Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!" Und weiter: "Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll. Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit. Bis ganz bald, Stefanie und Thomas + 1"

So kündigte Silbermond-Frontfrau die Schwangerschaft an

Stefanie bestätigte ihre Beziehung zu Gitarrist Thomas im Herbst 2010, im September vergangenen Jahres verkündete die Silbermond-Frontfrau dann endlich die frohe Botschaft: Sie ist schwanger! Auf dem Facebook- und Instagram-Profil der Band veröffentlichte Stefanie bereits vor sechs Monaten ein Foto, auf dem vier Fußpaare der Band und ein Paar kleine Babyschuhe zu sehen sind. Kloß kommentierte das Bild mit den rührenden Worten: "Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen." Die anderen beiden Bandmitglieder, Andreas Nowak, 35, und Johannes Stolle, 35, werden die Rollen der Onkel für den Band-Nachwuchs übernehmen. Bassist Johannes ist außerdem der Bruder von Thomas Stolle und gab der Beziehung seines Bruders schon vor Jahren seinen Segen. 


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche