VG-Wort Pixel

Stefanie Hertel Sie trauert um ihre Mutter

Stefanie Hertel
© Getty Images
Stefanie Hertel muss in diesen Tagen den plötzlichen Tod ihrer Mutter vergangenen Sonntag verkraften

Nur zwei Wochen vor dem Weihnachtsfest trifft Stefanie Hertel eine schlimme Nachricht: Ihre Mutter ist tot. Elisabeth Hertel starb vergangenen Sonntag im Alter von 67 Jahren. Das bestätigte eine Sprecherin von Stefanie Hertel nun gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Nähere Informationen zu den Todesumständen sind nicht bekannt.

Stefanie Hertels Auftritte mit der Familie

Der Tod von Stefanies Mutter kommt recht überraschend, denn vergangenen Freitag ging es Elisabeth noch so gut, dass sie die Premierenvorstellung des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" in Nordhausen besuchte. Dort trat Stefanie zusammen mit ihrem Vater Eberhard Hertel, ebenfalls Volksmusiker, und ihrer Tochter Johanna auf. Nicht zum ersten Mal. Der Drei-Generationen-Auftritt wurde zuvor schon für die TV-Show "Die große Show der Weihnachtslieder auf MDR aufgezeichnet.  

Stefanie Hertel mit ihren Eltern Elisabeth und Eberhard Hertel
Stefanie Hertel mit ihren Eltern Elisabeth und Eberhard Hertel
© Action Press
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken