VG-Wort Pixel

Stefanie Hertel Wieder verheiratet

Stefanie Hertel, Lanny Isis
Stefanie Hertel, Lanny Isis
© Picture Alliance
Stefanie Hertel und ihr Freund Lanny Isis haben sich am Ostersonntag das Jawort gegeben

Volksmusik-Star Stefanie Hertel hat heimlich geheiratet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die 34-Jährige ihrem Freund Lanny Isis am Ostersonntag (20. April) das Jawort gegeben. "Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", sagte die Sängerin dem Blatt.

Zunächst habe das Paar einfach mit der Familie Ostern feiern wollen, sich dann jedoch entschieden, in kleinem Kreis in einem Standesamt im Chiemgau zu heiraten. Nur Stefanie Hertels Tochter, Vater Eberhard Hertel, Mutter Elisabeth und die Eltern des Gitarristen Isis seien dabei gewesen. Selbst Stefanie Hertels Exmann und Vater ihrer zwölfjährigen Tochter Johanna, Stefan Mross, soll erst einen Tag nach der Zeremonie davon erfahren haben.

Eine Party gab es nach dem Jawort laut "bild.de" auch nicht, da das Paar den Tag für sich gewollt habe.

17 Jahre lang waren Stefanie Hertel und Stefan Mross das Volksmusik-Traumpaar. Nach ihrer Trennung im September 2011 sind beide wieder glücklich vergeben. Stefan Mross ist seiner Exfrau mit der zweiten Ehe sogar noch zuvor gekommen. Er hatte bereits im Mai 2013 ebenfalls im Chiemgau seine Lebensgefährtin Susanne geheiratet.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken