VG-Wort Pixel

Stefanie Hertel Sie erzählt voller Stolz von Tochter Johanna

Stefanie Hertel
© Gisela Schober / Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel erzählt von ihrer Tochter Johanna und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Stefanie Hertel, 43, und Stefan Mross, 47, galten lange Zeit als das Traumpaar der Schlagerwelt. Nachdem sich beide 1991 beim "Grandprix der Länder" kennen und lieben lernten, erblickte drei Jahre später ihre gemeinsame Tochter Johanna Mross, 21, das Licht der Welt. Auf die legendäre Traumhochzeit im Jahr 2006 verkündeten die Anwälte der beiden jedoch 2011 die Scheidung. Mittlerweile lebt Stefanie gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem neuen Mann Lanny Laner, 47, in Oberbayern.

Stefanie Hertel über die Beziehung zu Tochter Johanna

Gemeinsam mit ihrem Mann Lanny und Tochter Joahnna arbeitet Stefanie auch als Familienband unter dem Namen: "More Than Words". Dabei erzählt sie, dass kleine Reibereien bei so viel gemeinsamer Zeit nicht ausbleiben würden. Trotzdem schwärmt die Sängerin von ihrer Tochter und erzählt: "Streit kommt doch in den besten Familien vor, oder? Den gibt es auch bei uns. Johanna entschuldigt sich dann meistens zuerst. Sie kann sehr, sehr gut mit Konflikten umgehen und da habe ich viel gelernt von meiner Tochter." 

Johanna Mross, Lanny Lanner, Stefanie Hertel
Johanna Mross, Lanny Lanner, Stefanie Hertel
© Gerald Matzka / Getty Images

Neben ihrer Bühnentätigkeit befindet sich die gemeinsame Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross momentan in ihre Ausbildung zur Konditorin. "Sie ist schon im zweiten Lehrjahr und macht supertolle Torten", berichtet Stefanie über ihren Sprössling. 

Stefan Mross: Auch seine nächste Beziehung scheiterte

Nach der Trennung von Stefanie Hertel und Stefan Mross fand auch Stefan vier Jahre später sein Glück mit Sängerin Anna-Carina Woitschack, 30. Doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Im November 2022 gaben die beiden zum Entsetzen ihrer Fans ihr Liebes-Aus bekannt. Anna-Carina ist mittlerweile wieder glücklich mit Key-Account Manager Daniel. Im Interview erzählt die 30-Jährige, weshalb ihre Beziehung mit Stefan gescheitert sei und was wirklich hinter ihrer neuen Liebe stecke.

Verwendete Quellen: tag24.de, merkur.de

emi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken