VG-Wort Pixel

Stefanie Hertel Wau! Sie bekommt Vierlinge

Stefanie Hertel und Lanny Isis
Stefanie Hertel und Lanny Isis
© Action Press
Das ist ihr größter Wurf! Bei Stefanie Hertel und ihrem Mann Lanny Isis gibt es Nachwuchs. Ganz schön tierisch

Poldi, Struppi, Freddy und Timmi sind die Neuzugänge bei Schlagersängerin Stefanie Hertel, 38, Lanny Isis, 42, und Stefanies Tochter Johanna, 15. Den Vierfachwurf hat die Familie Hündin Keri zu verdanken. 

Stefanie Hertel wird vierfache Hunde-Mama

Diese Welpen sind der Überraschungs-Hit des Sommers! Beim Griechenland-Urlaub wird Stefanie beim Joggen auf zwei Hunde aufmerksam, die ihr entgegen laufen. Als Stefanie zurückkommt, ist nur noch einer der Hunde da. Doch der Mischling Keri ist da schon schwanger, was Stefanie und ihre Familie nicht weiß. Der "BILD" berichtet sie: "Wir merkten erst zu Hause, dass Keri trächtig ist." Nun hat die Hündin vier kleine Fellnasen zur Welt gebracht und die Familie so bereichert.

Keine "Freunde fürs Leben"?

"Poldi, Struppi, Freddy und Timmi halten uns ganz schön auf Trab", gesteht Hertel. Doch leider werden die vier Vierbeiner bald getrennt. "Wir haben schon liebevolle Familien für sie gefunden." Das sollte einem Mann im Haus gefallen: Kater Rudi, 13, muss sich so also nur mit einem Hund in seinem Rudel abfinden.

Unsere Videoempfehlung:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken