Stefanie Hertel: Wau! Sie bekommt Vierlinge

Das ist ihr größter Wurf! Bei Stefanie Hertel und ihrem Mann Lanny Isis gibt es Nachwuchs. Ganz schön tierisch

Stefanie Hertel und Lanny Isis

Poldi, Struppi, Freddy und Timmi sind die Neuzugänge bei Schlagersängerin Stefanie Hertel, 38, Lanny Isis, 42, und Stefanies Tochter Johanna, 15. Den Vierfachwurf hat die Familie Hündin Keri zu verdanken. 

Stefanie Hertel wird vierfache Hunde-Mama

Diese Welpen sind der Überraschungs-Hit des Sommers! Beim Griechenland-Urlaub wird Stefanie beim Joggen auf zwei Hunde aufmerksam, die ihr entgegen laufen. Als Stefanie zurückkommt, ist nur noch einer der Hunde da. Doch der Mischling Keri ist da schon schwanger, was Stefanie und ihre Familie nicht weiß. Der "BILD" berichtet sie: "Wir merkten erst zu Hause, dass Keri trächtig ist." Nun hat die Hündin vier kleine Fellnasen zur Welt gebracht und die Familie so bereichert.

Keine "Freunde fürs Leben"?

"Poldi, Struppi, Freddy und Timmi halten uns ganz schön auf Trab", gesteht Hertel. Doch leider werden die vier Vierbeiner bald getrennt. "Wir haben schon liebevolle Familien für sie gefunden." Das sollte einem Mann im Haus gefallen: Kater Rudi, 13, muss sich so also nur mit einem Hund in seinem Rudel abfinden.

Unsere Videoempfehlung: 

Flauschige Gefährten

Stars und ihre Haustiere

Hund und Katze
Promis sind eben auch nur Menschen mit einem Bedürfnis nach Geselligkeit und Kuscheleinheiten von ihren geliebten Vierbeinern.
©Gala

 

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Auf Instagram teilt James Middleton den perfekten Schnappschuss von seinem Hund. Der Golden Retriever springt mit einem Satz in den Pool, während James Freundin Alizee im Hintergrund amüsiert zusieht. 
Darauf hat Nicole Kidman ihr Leben lang gewartet: Sie ist endlich stolze Hundebesitzern und offensichtlich mehr als glücklich darüber. Wie der süße Wuff heißt, ist noch nicht bekannt.
10. Juli 2019  Harper wird von ihren drei Brüdern auf Händen getragen! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, teilt zum Geburtstag einen knuffigen Schnappschuss von seiner Schwester und einem kleinen Hund. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die beste kleine Schwester aller Zeiten."
Lukas Podolski schenkt seinem schokobraunen Labrador regelmäßig eine Knuddeleinheit. Wie süß das aussieht, zeigt er uns auf seinem neuesten Instagram-Posting. Dazu schreibt der Fußball-Star: "Wer kann da widerstehen?" – wir könnten es jedenfalls auch nicht. 

272


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche