Stefanie Hertel + Stefan Mross Trennung des Schlager-Traumpaars


Nach 17 Jahren Beziehung haben sich Stefanie Hertel und Stefan Mross getrennt. Angeblich soll eine andere Frau im Spiel sein

17 Jahre lang waren sie nicht nur auf der deutschen Schlagerbühne ein Traumpaar, auch privat schien sich die heile Welt der Volksmusik fortzusetzen. Doch jetzt haben Stefan Mross und Stefanie Hertel ihre Trennung bekannt gegeben.

"Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammen arbeiten", hieß es in der Erklärung, die das Hamburger Anwaltsbüro Nesselhauf am Mittwoch (21. September) für das Paar veröffentlichte.

In den vergangenen Tagen hatte die "Bild"-Zeitung immer wieder von Eheproblemen, sogar Affären berichtet. Demnach soll Stefan Mross bereits eine Neue haben. Die beiden sollen im gemeinsamen Urlaub gesichtet worden sein.

Dazu wollten die Vertreter des Paares nichts sagen: "Zu angeblichen neuen Beziehungen" wollten sie sich nicht äußern. "Sie bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren", so die Bekanntmachung weiter.

Stefanie Hertel und Stefan Mross lernten sich als Jugendliche kennen. Heute zählen sie zu den bestbezahlten Schlagerstars überhaupt. Die gemeinsamen Auftritte des Trompeters und der Sängerin begeisterte die Fans schon fast zwei Jahrzehnte.

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken