VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger Verwirrende Aussage! Ist sie von Marcus Butler getrennt?

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
© Gisela Schober / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Stefanie Giesinger verwirrt Fans mit Aussage über Beziehungsstand +++ Sophia Thomalla meldet sich nach Zverevs Unfall auf Instagram zu Wort +++ Marleen Lohse setzt ihren Babybauch in Szene.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Juni 2022

Stefanie Giesinger: "Aber ja, wir sind Singles"

Stefanie Giesinger, 25, und Marcus Butler, 30, sind seit 2016 liiert und gelten seither als das absolute Traumpaar. Immer wieder begeistern sie ihre Fans mit süßen Pärchenfotos oder lustigen Videos. Doch in den letzten Wochen ist es ruhiger geworden, der letzte gemeinsame Schnappschuss auf Stefanies Instagram-Account ist auf den 7. März 2022 datiert. 

Dass das Model in seiner Instagram-Story nun auf die Frage ihrer Community, ob ihre Cousins Single seien, mit "Aber ja, wir sind Singles" antwortet, verwirrt die Fans der einstigen GNTM-Siegerin nur noch mehr. Sind über dem Liebesglück von Stefanie und Marcus etwa dunkle Wolken aufgezogen?

4. Juni 2022

Sophia Thomalla: "Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah"

Nachdem sich Alexander Zverev, 25, im Halbfinale der French Open verletzungsbedingt gegen Rafael Nadal, 36, geschlagen geben musste – er knickte nach rund als drei Stunden Spielzeit mit dem rechten Fuß um und konnte beim Stand von 6:7, 6:6 nicht mehr weiterspielen – meldet sich nun seine Freundin Sophia Thomalla, 32, mit emotionalen Zeilen auf Instagram zu Wort. "Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein. Now focusing on getting better as soon as possible! [z. dt.: Konzentriere dich jetzt darauf, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden"], schreibt die Moderatorin zu einem Bild, auf dem Alexander Zverev seinen spanischen Gegner innig umarmt.

Sophia Thomalla konnte bei dem Halbfinale in Paris nicht anwesend sein, seit Wochen steht sie für die Erfolgskuppelshow "Are you the one" auf der griechischen Insel Paros vor der Kamera.

3. Juni 2022

Marleen Lohse gibt ein Babybauch-Update

Pünktlich zum Muttertag am 8. Mai 2022 verkündete Marleen Lohse, 38, mit einem Babybauchfoto auf Instagram ihre Schwangerschaft. Zuvor hatte die Agentin der 38-Jährigen die Schwangerschaft der "Bild am Sonntag" bestätigt. Das Kind soll demnach im Herbst zur Welt kommen. Jetzt verzückt die Schauspielerin ihre Fans mit einer weiteren wunderschönen Aufnahme ihres wachsenden Babybauchs.

"Endlich Sonne", schreibt der Star aus "Nord bei Nordwest" zu dem Foto. Marleen Lohse schaut darauf verträumt in die Ferne. Eingefangen hat den Moment ihr Partner Max, der als Fotograf tätig ist. Im engen weißen Kleid kommt der Babybauch der Bald-Mama besonders gut zur Geltung. Promis und Fans sind sichtlich angetan von der Aufnahme. "So ein wunderschönes Bild", lautet das einstimmige Urteil unter dem Beitrag.

Sophia Thomalla dreht in Griechenland, Alexander Zverev ist alleine bei den French Open

Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 25, führen jobbedingt eine Liebe auf Distanz. Während die Tochter von Simone Thomalla, 57, als Moderatorin erfolgreich ist, macht ihr Freund als Tennisstar Karriere. Die beiden versuchen sich so oft wie möglich zu sehen. Doch ausgerechnet beim French-Open-Halbfinale in Paris kann die 32-Jährige ihren Liebsten vermutlich nicht im Publikum anfeuern. Am 3. Juni 2022 spielt Alexander Zverev um den Einzug ins Finale der French Open gegen Rafael Nadal, 35. Sophias Support wäre sicherlich hilfreich, doch die Unternehmerin hat ihr eigenes Projekt, um das sie sich kümmern muss.

Seit Wochen steht Sophia auf der Insel Paros für RTL+ vor der Kamera, um neue Folgen für die Erfolgskuppelshow "Are you the one" zu drehen. Eine Aufgabe, die ihr vor allem zum jetzigen Zeitpunkt schwer fällt, wie sie auf Instagram verrät. Denn lieber würde sie vermutlich am Spielfeldrand mit ihrem Freund mitfiebern. Stattdessen ist die Ex von Loris Karius, 28, nun schon seit sieben Wochen in Griechenland und steht kurz vor einem Zusammenbruch, wie sie auf Instagram mitteilt. "Noch einen griechischen Salat nach sieben Wochen Griechenland und ich bekomme einen Nervenzusammenbruch und ja, ich vermisse meine Freunde und Familie like crazy", schreibt Sophia Thomalla unter die beiden Fotos von sich. Aber sie weiß, dass es nicht anders geht. Die Moderatorin "zieht durch." Für RTL+ und "weil mein Vertrag es so will", fügt die 32-Jährige an. An ihren Alex denkt sie trotzdem ständig. Zum Einzug ins Halbfinale veröffentlichte sie stolz ein Foto des Tennisstars in ihrer Instagram Story.

2. Juni 2022

Milchstau oder Mastritis? Sarah Engels geht es nicht gut

Sarah Engels, 29, ist vernarrt in ihre Tochter. Anfang Dezember 2021 erblickte die kleine Solea Liana das Licht der Welt und krönte damit die Liebe zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann Julian, 29. Doch das Muttersein kann auch seine Tücken haben. Sarah Engels macht kein Geheimnis daraus, sondern lässt ihre Fans oft wissen, was ihr zu schaffen macht. Ungeniert zeigte sie sich erst vor Kurzem mit Tränen. Auch gestern war anscheinend kein guter Tag.

"Irgendwie bin ich heute nicht so fit", erklärte die zweifache Mutter ihrer Community in ihrer Instagram Story. Die User:innen haben eine Vermutung, was die Ursache für ihre Beschwerden angeht. "Viele haben mir auch geschrieben, dass es ein Milchstau oder eine Mastitis sein könnte." Da die Influencerin bis dato nicht davon betroffen war, weiß sie auch nicht, "wie sich die Symptome dazu äußern". Sie hofft, mit der Unterstützung des "besten Krankenpflegers" Julian schnell wieder fit zu sein.

Die Mastitis ist eine Entzündung der Brustdrüse, die meist während der Stillzeit auftritt und überwiegend von Bakterien verursacht wird. Typische Symptome einer Mastitis sind gerötete, schmerzhafte Bereiche in der Brust. In manchen Fällen kann Fieber hinzukommen.

Sarah Engels schwelgt in Erinnerungen an ihre Traumhochzeit

Sängerin Sarah Engels, 29, und Fußballprofi Julian Engels, 29, haben sich im Mai 2021 das Jawort gegeben. Rund ein Jahr später hat die Ex von Pietro Lombardi, 29, auf Instagram jetzt einen Ausschnitt ihres Hochzeitsvideos geteilt, das sie am 1. Juni 2021 für ihre Fans in ihrer Story hochgeladen hatte. Dazu schrieb die einstige "The Masked Singer"-Gewinnerin die Zeilen: "Ich bin sprachlos. Ich finde, es braucht keine Worte, weil keines davon würde das hier beschreiben, dieser Tag war einfach magisch." 

Diese Magie möchte Sarah offenbar auch ein Jahr später noch nach außen transportieren. "Erinnerungen" schreibt sie zu ihrer romantischen Story.

Geheiratet haben Sarah und Julian Engels in Neckarsteinach, in der Nähe von Heidelberg, auf dem Hohen Darsberg. Gefeiert wurde im engsten Kreis der Familie.

1. Juni 2022

Luca Hänni und Christina Luft feiern "besonderen Moment"

Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 32, gehen den nächsten großen Schritt zusammen: Das Paar hat gerade sein erstes gemeinsames Eigenheim gekauft. Mit der Unterzeichnung des Vertrags sind die Tänzerin und der Musiker nun ganz offiziell Hausbesitzer. "Was für ein besonderer Moment", schreibt Luca stolz auf Instagram zu einem Herz- und einem Haus-Emoji. "Jetzt gehört uns unser erstes gemeinsames Haus." 

Dazu teilt er drei Fotos, die ihn in schwarzem Sakko und seine Liebste in einer schwarzen Bluse beim unterschreiben des Kaufvertrags zeigen. Das Strahlen der beiden spricht für sich. Schon bald lebt das Paar, das sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, also gemeinsam im schweizerischen Thun. Mit ihrer Hochzeit steht in diesem Sommer ein weiteres großes Ereignis an. Es scheint ganz so, als sei 2022 ein besonderes Jahr für Christina und Luca. 

Nach Heidi Klums Gesangsperformance hält Tom Kaulitz zu ihr

Am 26. Mai 2022 ging die 17. Staffel der erfolgreichen Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu Ende. Es scheint, als würde Gastgeberin Heidi Klum, 49, jedes Jahr im Finale noch einen draufsetzen, um Highlights für die Show zu schaffen. Dabei stehen selten die Models im Fokus, vielmehr ist Heidi Klum selbst für die virale Aufmerksamkeit verantwortlich.

Dieses Mal hat die vierfache Mutter im GNTM-Finale erstmals ihren Hit "Chai Tea with Heidi" live vor einem Millionenpublikum performt. Begleitet wurde sie dabei am Klavier von ihrem Ehemann Tom Kaulitz, 32. Doch im Netz kam die Gesangseinlage der Modelmama nicht unbedingt gut an. Der Auftritt von Heidi ist natürlich auch eines der Themen in der aktuellen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den Tom mit seinem Bruder Bill ins Leben gerufen hat.

Darin schwärmt er von dem Duett mit seiner Liebsten: "Es war super, es war total geil." Anschließend schießt er gegen die Kritiker: "Es gibt immer Leute, die rumhaten, aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin und wir sind live aufgetreten." Für seine Heidi findet er nur liebende Worte: "Ich bin stolz auf meine Frau. Sie hat das gut gemacht. Und sie ist ja nicht nur einmal aufgetreten, sondern musste danach noch drei Stunden moderieren."

Tom Kaulitz

Mats Hummels: So luxuriös urlaubt der Fußballstar auf Mallorca

Nachdem Mats Hummels, 33, vor einigen Tagen mit einer neuen Dame an seiner Seite für Schlagzeilen gesorgt hat, geht der 33-Jährige seinen Resturlaub auf Mallorca anscheinend deutlich entspannter an. Das lässt sich nun aus seiner Instagram-Story entnehmen, die zeigt, wie der Fußballstar mit mehreren Freunden das Tennismatch von Alexander Zverev und Carlos Alcaraz im Fernsehen verfolgt hat. Er verlinkt die Sportler sogar auf dem Schnappschuss und gratuliert ihnen zu einem tollen Spiel, aus dem Zverev als Sieger hervorgegangen ist. Doch Mats und seine Freunde schauten das Spiel nicht von irgendwo, sondern von einer schicken Superjacht aus, die vor lauter Luxus nur so strotzt. Mats und seine Jungsgruppe scheinen es sich also richtig gut gehen zu lassen.

31. Mai 2022

Neue Knutschfotos von Mats – das sagt Cathy Hummels

Das Beziehungschaos von Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, geht in die nächste Runde. Nachdem der Fußballer noch vor wenigen Wochen mit seinem "Dinner Date" in Begleitung von GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, in den Schlagzeilen stand, folgt nun die Fortsetzung. Allerdings nicht mit Céline oder Ehefrau Cathy, mit der Mats erst kürzlich noch im Miami-Urlaub war, sondern mit einer neuen Protagonistin. Fotos, die RTL vorliegen, zeigen den BVB-Star knutschend mit einer brünetten Frau.

Eine Nachricht, die von vielen Medien schnell aufgenommen wurde. So auch von der "Bild"-Zeitung, wie ein Screenshot in Cathy Hummels' Instagram Story beweist. "Wieso sind alle Artikel die mich interessieren immer Bild Plus und gesperrt? [sic]", schreibt die Unternehmerin augenzwinkernd zu den Schlagzeilen um ihren Ehemann und kündigt an, sich jetzt weiter um ihr Retreat zu kümmern. Scheint, als würde sich die 34-Jährige treu bleiben und Spekulationen über ihre Ehe weiterhin mit Humor nehmen.

 

30. Mai 2022

Rebecca Mir nimmt ihren Sohn mit an den roten Teppich

Vor rund einem Jahr wurden Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, Eltern eines Sohnes. Nach seiner Geburt beanspruchte der Spross die ungeteilte Aufmerksamkeit des Paares. Massimo Sinató legte sogar eine "Let's Dance"-Pause ein. Inzwischen ist das Paar wieder voll berufstätig und Rebecca Mir auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs.

Bei den Filmfestspielen in Cannes beeindruckte das Model aber nicht nur mit seinem Auftreten. Die "taff"-Moderatorin hatte eine entzückende Begleitung dabei, wie sie auf ihrem jüngsten Instagram-Beitrag enthüllt. Im grünen Abendkleid und mit Kinderwagen posiert sie für die Kamera. Dazu schreibt die glückliche Mama: "Mein Date für heute Abend." Die Fans sind begeistert und reagieren auf das besondere Rendezvous mit etlichen Herzen.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de, bild.de, spotify

cba / aen / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken