VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger So verliebt in Marcus Butler

Verliebt? Nicht verliebt? Wenn man sich die Snapchat-Story von GNTM-Star Stefanie Giesinger so anschaut, erübrigt sich die Frage

Stefanie Giesinger, 19, schwebt momentan auf Wolke sieben.

Die schöne GNTM-Siegerin hat sich ganz offensichtlich in den britischen Youtuber Marcus Butler, 24, verliebt.

Stefanie Giesinger: Verliebt in Marcus Butler

Kennengelernt hat das Model den Lifestyle-Video-Blogger in Cannes. "Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt", erklärte sie gegenüber "Bunte". Nun, zunächst geht die Reise auf ein Stand Up-Paddle Board nach Berlin. Dort zeigten sich beide ganz verschmust, was die verliebte Steffi mit ihren zahlreichen Instagram-Followern einfach teilen musste.

Snapchat-Kuscheleien

Doch auch auf ihren anderen Social-Media-Kanälen herrscht keine Funkstille. Stefanie postet auch bei Snapchat fleißig Liebes-Bilder mit ihrem neuen Schatz. Wie schön, dass die beliebte GNTM-Gewinnerin ihr Liebesglück gerade so genießt.

Stefanie Giesinger
Wie süß! Stefanie küsst ihrem Marcus ganz liebevoll die Hand.
© Snapchat Screenshot
Stefanie Giesinger, Marcus Butler
Was für ein süßes Pärchen-Selfie von Stefanie Giesinger und Marcus Butler.
© Snapchat Screenshot
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken