Stefanie Giesinger: Shitstorm wegen Urlaubs-Schnappschuss

Stefanie Giesinger ruft mit diesem Uraubs-Schnappschuss die Tierschützer auf den Plan

Eigentlich wollte Stefanie Giesinger mit diesem süßen Bild doch nur zeigen, wie sehr sie Tiere liebt. Doch dieser Plan ging wohl nach hinten los. Das Model urlaubt gerade in Dubai und nimmt dabei auch so allerhand touristische Attraktionen mit. Schwimmen mit Delfinen gehört für die 20-Jährige da natürlich mit dazu. Und so dachte sich Stefanie wohl nichts dabei, als sie ein Foto postete, auf dem sie einen Delfin küsst. Doch klar, solch ein Moment hat seinen Preis, denn Schnappschüsse wie dieser rufen so allerhand Tierschützer auf den Plan.

Stefanie Giesinger erhitzt die Gemüter

"Für die Tiere ist das Quälerei. Sie haben keinen Platz und können sich nicht aussuchen welche oder wie viele reiche Schnösel sie am Tag oder pro Stunde beglücken müssen", schreibt ein User. Ein anderer wird in seiner Ausdrucksweise noch drastischer: "Ich könnte kotzen, wenn ich das Foto sehe. Hauptsache schön viele likes bekommen. Einfach nur armselig! Hätte nicht gedacht, dass es noch Menschen gibt, die über die Art und Weise der Haltung dieser intelligenten Tiere nicht Bescheid wissen, bzw. denen es völlig egal ist. Und dann auch noch jemand mit solch einer Reichweite. Das sollte verboten werden. Sowohl die Haltung der Tiere in Gefangenschaft, als auch, dass jemand so Ungebildetes solch eine Reichweite haben darf!"

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

Die Meinungen gehen auseinander

Auch wenn viele Stefanies neuestes Foto schön finden und sie sie um den Kuss mit dem Delfin beneiden, die meisten scheinen wohl eher gegen diese Form von Freizeitaktivitäten zu sein.

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Anhalten und anschauen: Model Stefanie Giesinger legt in Cannes die Straße lahm während sie in einem coolen Hosenanzug durch die Stadt flaniert. Ihr Look überzeugt dank eines femininen Blazers mit tiefem Ausschnitt und einer weit geschnittenen Hose. Dazu kombiniert sie dunkle Accessoires ... 
Vor allem die quadratische Tasche von Stefanie Giesinger fällt ins Auge. Unter ihrem Hosenanzug trägt sie nichts außer einem schwarzen BH.
Hier muss jede Haarsträhne sitzen: Stefanie Giesinger ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit L'Oréal unterwegs - als Markenbotschafterin muss sie da natürlich immer top gestylt sein.
WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...

68

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche