Stefanie Giesinger: Schock! Sie hatte einen Autounfall

Schock- Nachricht von "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger! Das Model hatte in Berlin einen Autounfall und landete im Krankenhaus

Für Stefanie Giesinger ist die Modewoche - leider - noch aufregender als sonst: Das 19-jährige Model hatte am Dienstag (19. Januar) einen bösen Autounfall!

Diese schockierende News teilte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihren Fans via "Snapchat" mit. "Uns ist jemand mit 50 kmh einfach in die Seite gefahren", erklärte der Schützling von Model-Mama Heidi Klum in die Kamera. Die Beauty saß dabei im Taxi und stieß den Kopf an und bekam Nasenbluten. Jetzt brauch die Brünette Ruhe - und das mitten im Modetrubel.

Gehirnerschütterung!

Doch nicht für Steffi! Obwohl es ihr "mega schlecht" ging, ist das Profi-Model noch am Abend für das Label "Riani" über den Berliner Laufsteg stolziert. Dort fiel keinem auf, was Giesinger für eine schlimme Taxifahrt hatte! Trotzdem - ihre Freunde bestanden darauf, dass sie den Arzt aufsucht. Ein großes Glück, denn der stellte dann die Diagnose: Gehirnerschütterung! Über Nacht musste sie sogar im Krankenhaus bleiben. Über die Social-Media-App versuchte sie, ihre besorgten Fans zu beruhigen: "Bitte macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Außer, dass mir ein bisschen schwindelig ist. Ich hatte wohl eine kleine Gehirnerschütterung, aber alles halb so wild."

Lena Gercke + Co. in Berlin

Das Fashionweek-Diary unserer It-Girls

Tag 5  Mit ihrer Schwester Vanessa möchte Cathy Hummels zum "GALA Fashion Brunch" aufbrechen. Die ist am Freitagmorgen aber noch nicht zu sehen. Die Zeit vertreibt sich die Ehefrau von Mats Hummels daher mit Ewa Isabella, ihrer Make-up-Artistin, die sich auch um ihr Haar kümmert.
Am letzten Tag der Fashionweek zeigt sich in Franziska Knuppes Hotellobby, was ihre vorherigen Fotos bereits vermuten ließen: Ihre Suite muss während der vergangenen Tage einer kleinen Boutique geglichen haben. Beim Checkout am Vormittag kann man ihre tollen Outfits noch einmal in ganzer Pracht bewundern.
Nach dem Auschecken macht sich Franziska Knuppe direkt auf zu ihrem letzten Event einer spannenden Woche. Als einer der ersten Gäste kommt sie zum "GALA Fashion Brunch". Auch hier präsentiert sie sich noch einmal topgestylt.
Bisher hat man Sophia Thomalla auf der Fashionweek vermisst. Doch sie gehört zu den wohl heißesten Last-Minute-Gästen. Am letzten Tag wirft auch sie sich in Berlins Fashionwelt - und das in ziemlich hotter Kleidung.

67

Doch auch beruflich gesehen ist der Vorfall für das Model natürlich nicht der Hit! Ihren Job beim Modelabel "Laurèl" musste sie absagen und wegen des Unfalls fällt Stefanie Giesinger noch zwei Tage bei der Berliner Modewoche aus. EIn großes Ärgernis für den zielstrebigen Workaholic. "Ihr wisst gar nicht, wie doof es sich anfühlt, wenn man Jobs hat und sich darauf freut und die dann nicht machen kann, weil man einen blöden Autounfall hatte", klagte sie.

Zwar ist Stefanie wohl mit dem Schrecken davongekommen - der sitzt allerdings verständlicherweise offensichtlich noch tief. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account konnte Steffi ihren Fans immerhin ein Lebenszeichen geben, sieht auf dem Schnappschuss allerdings reichlich fertig aus. Kein Wunder! Gute Besserung!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche