Stefanie Giesinger: Neues Oben-ohne-Foto

"Germany's Next Topmodel" Stefanie Giesinger hat wieder blankgezogen. Auf Instagram postete sie das freizügige Foto

Erst im September absolvierte sie ihr erstes Nackt-Shooting. Jetzt hat es Stefanie Giesinger offenbar wieder getan: Das Model teilte auf Instagram ein freizügiges Foto.

Sexy Shooting

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild, das sie oben zeigt. Die 19-Jährige steht an die Reling einer Jacht gelehnt, nur mit Shorts und Strohhut bekleidet. Ihre Brüste hat sie lediglich mit ihrer Hand bedeckt.

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Oh là là! Jessie J posiert in knappem Höschen und noch knapperen Bandeau-Top, das ein wenig Underboob zeigt, vor dem Spiegel in ihrem luxuriösen und stilvoll eingerichteten Badezimmer. Dazu schreibt die Sängerin: "Alexa spiele 'Feeling Good' von Nina Simone". Offenbar gefällt der Freundin von Channing Tatum also, was sie sieht!
Auf zum Strand! Sophia Thomalla teilt auf Instagram ein Bild, dass sie in einem aufreizenden weißen Off-Shoulder-Top und einem knappen Höschen in Leoprint zeigt. Sie scheint bereit zu sein, sich auf den Sand zu legen und das Meeresrauschen zu genießen. Allerdings ist während der aktuellen Coronakrise an Urlaubsreisen kaum zu denken. Daher betitelt die Schauspielerin ihr Pic in weiser Voraussicht mit "Beach Body 2021". Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm!
Busy Philipps postet aus gutem Grund ein Nacktselfie auf Instagram: Sie hat sich zuvor mit Kaffee bekleckert - Zeit für einen Schnappschuss! Außerdem habe sie die perfekte Platzierung ihrer Spiegel bemerkt, wodurch genau das Richtige verdeckt wird. Diesen Moment musste sie einfach bildlich festhalten! Die "Dawson's Creek"-Darstellerin macht dabei auf ihren, wie sie findet, zerschundenen Bauchnabel aufmerksam. Der sei einmal gepierct gewesen, doch sie habe das Piercing während ihrer Schwangerschaft und der damit einhergehenden Gewichtszunahme nicht rechtzeitig herausgenommen. Sie schreibt: "Lasst Euch das eine Warnung sein". Aber bei dieser sexy Aufnahme wird wohl kaum jemand auf ihren Bauchnabel achten.
Ex-Teeniestar JoJo zeigt beim Unterwäsche-Selfie nicht nur ihren trainierten Bauch, sondern auch ihr kleines Tattoo auf der Hüfte.

67

Verträumt schaut Heidi Klums ehemaliger Schützling in die Kamera des US-Fotografen Jorden Keith. Keine Frage: Stefanie Giesinger sieht wie immer hinreißend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche