VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger Liebesinterview mit Marcus Butler

Stefanie Giesinger ist mit dem britischen "YouTube"-Star Marcus Butler liiert. Jetzt äußern sie sich in einem Interview zu ihrer Beziehung - und auch zu zwei Ringen an ihren Fingern

Stefanie Giesinger, 20, schwebt mit ihrem britischen "YouTube"-Star Marcus Butler aktuell auf Wolke sieben. Bei den "MTV Awards" in Rotterdam haben sich die beiden jetzt gemeinsam den Pressefragen gestellt. Herausgekommen ist ein süßes Liebesinterview.

Sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler schon verlobt?

Gegenüber "Bild" hat sich Stefanie Giesinger zu zwei ins Auge fallenden Ringen an ihren Fingern geäußert. Ihre Erklärung für Ring Nummer eins: "Den habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen!" Es folgt ihre Erklärung für Ring Nummer zwei: "Den habe ich mir selbst gekauft, nachdem ich zwei Wochen mit Marcus zusammen war." Auf die Frage, ob denn eine Heirat geplant sei, antwortet Giesinger: "Vielleicht in einem Jahr". Marcus Butler schwärmte von seiner Freundin zudem in den höchsten Tönen: "Es gibt nichts, was ich nicht an ihr liebe. Es ist unübersehbar, dass sie toll aussieht, aber sie ist auch die Person, mit der ich am meisten Spaß haben kann."

Bewährungsprobe für Turteltauben naht

Das deutsche Model Stefanie Giesinger gewann 2014 die damalige Staffel von "Germany’s Next Topmodel" und startet seither als international gefragtes Model durch - sie würde sehr gerne einmal für "Victoria’s Secret" laufen dürfen. Von daher ist es auch nicht überraschend, wenn sie jetzt ankündigt: "Ich gehe im Dezember nach New York, für Castings".
Damit steht also auch die erste große Bewährungsprobe für das Liebespaar an.

stefanie giesinger, marcus butler
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken