VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger Leonardo DiCaprio lud sie zu seiner Party ein

Stefanie Giesinger
© Getty Images
Stefanie Giesinger lässt sich nicht von Oberflächlichkeiten blenden. Leonardo DiCaprio lud sie einst als Gast zu eine seiner legendären Partys ein, doch die Influencerin wollte lieber alleine nach Hause.

Dass Stefanie Giesinger, 24, den Männern reihenweise den Kopf verdreht, ist wohl kein Geheimnis. Die "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 zählt neben Lena Gercke, 32, und Barbara Meier, 34, sicherlich zu den erfolgreichsten Siegerinnen der Modelshow von Heidi Klum, 47. Die 24-Jährige besticht vor allem mit ihrer natürlichen Ausstrahlung, für die sie mittlerweile fast vier Millionen Follower auf Instagram lieben.

Und auch Hollywood-Stars können unserer sympathischen Steffi einfach nicht widerstehen. Sogar Leonardo DiCaprio, 46, war interessiert an dem Model – doch Steffi entschied sich letztendlich für ihren späteren Freund Marcus Butler, 29.

Stefanie Giesinger verdreht Männern auf AmfAR Gala den Kopf

Wundern tut es eigentlich nicht, dass Leo seine Chance nutzte, schließlich ist der Schauspieler für seine Vorliebe für Supermodels bekannt. Und so verrät Stephanie in ihrer Dokumentation "Her Story" ganz nebenbei, dass sie der "Titanic"-Star zu einer seiner Partys einlud:

Stefanie Giesinger bei der AmfAR Gala im Jahr 2016
Stefanie Giesinger bei der AmfAR Gala im Jahr 2016
© Getty Images

"Als ich Marcus kennengelernt habe, dachte ich 'Oh Gott, bitte bleib mir fern'. Das war mir einfach irgendwie zu viel. Das war aber auch echt komisch. Ich war auf der AmfAR Gala und wurde von so vielen Männern angesprochen. Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag irgendwelche Endorphine ausgeschüttet habe oder besonders schön aussah durch mein Kleid. Sogar Leonardo DiCaprio hatte mich angesprochen und mich gefragt 'willst du auf meine Party' kommen und Männermodels und weltbekannte Männer sind zum mir gekommen und haben mich alle angesprochen. Ich dachte mir so 'Mein Gott, jetzt reicht es aber auch, ich will einfach nur alleine nach Hause gehen.'"

Nun gut, die Party ließ Steffi sausen, dafür konnte Marcus ihr Herz an diesem Abend im Mai 2016 für sich gewinnen. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar und überglücklich.

Verwendete Quellen: youtube.com "Her Story"

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken