Stefanie Giesinger Ist das ein Liebes-Selfie?

Sie grinst in die Kamera und kuschelt sich an ihn - mit einem neuen Foto bringt GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger die Gerüchteküche wieder zum Brodeln

Hat Stefanie Giesinger einen Freund? Das Model heizt die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus mit einem Instagram-Post erneut an.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler wirken total verliebt

Auf dem Foto ist zu sehen, wie sich die hübsche 19-Jährige ganz vertraut an den Youtube-Star Marcus Butler, 24, schmiegt. Beide grinsen gut gelaunt in die Kamera. Es ist nicht das erste Mal, dass die GNTM-Gewinnerin ein verräterisches Foto mit dem Briten veröffentlicht.

Doch machen die beiden ihre Liebe mit dem neuen Bild endlich offiziell? Bisher posteten sie nur gemeinsame Schnappschüsse, bezogen aber sonst keine Stellung.

Auch jetzt gibt es kein offizielles Statement. Stefanie Giesingers Bildkommentar klingt allerdings ziemlich eindeutig: "Ich fühle mich gesegnet, diese Person in meinem Leben zu haben." Wenn das mal nicht verliebt klingt ...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken