Stefanie Giesinger: So geht es ihr nach der Operation

Stefanie Giesinger, GNTM-Gewinnerin von 2014, ist aufgrund ihrer lebensfrohen Art extrem beliebt. Hinter ihrer Fröhlichkeit verbergen sich allerdings große gesundheitliche Sorgen. Nun musste sie erneut ins Krankenhaus

Letztes Video wiederholen
Schock-Meldung bei Stefanie Giesinger. Die GNTM-Gewinnerin muss sich einer Operation unterziehen. Worum es sich dabei handelt, verraten wir im Video.

Schon bei "Germany's next Topmodel" machte , 21, öffentlich, dass sie an Malrotation leidet. Dahinter verbergen sich sogenannte Wanderorgane, ihre inneren Organe liegen seitenverkehrt in ihrem Körper. Aufgrund dieser Erbkrankheit musste die brünette Schönheit schon so einige Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen. Nun gibt es aber gute Neuigkeiten: Ihre letzte OP ist gut verlaufen.

Stefanie Giesinger meldet sich aus dem Krankenhaus

Während Steffi gestern mit der Ankündigung ihrer Operation schockte, so können die Fans heute wieder aufatmen. Das Model hat den Eingriff gut überstanden und sich bereits aus dem Krankenzimmer zu Wort gemeldet. Auf Instagram veröffentlichte sie heute Morgen ein Foto von sich im Krankenhausbett. Trotz neuer Narbe am Bauch und gelegten Zugängen scheint die 21-Jährige guter Dinge zu sein und lächelt schon wieder in die Kamera. Auch ihr Kommentar: "Um es kurz zu machen. Ich habe es geschafft" lässt auf eine schnelle Genesung hoffen. 

Long story short. I made it 💜

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Ankündigung der Op auf Instagram

Am gestrigen Donnerstag, den 8. März kündigte die GNTM-Gewinnerin die bevorstehende Operation in ihren Instagram Stories an. Doch die lebenslustige Steffi versank auch in dieser Situation nicht im Selbstmitleid: Trotz der bevorstehenden OP fand sie die Zeit, ihren Fans für die Unterstützung zu danken. 

Marcus Butler steht seiner Freundin bei

Die aber wohl größte Stütze ist ihr Freund , 26. Der britische Youtube-Star ist sogar vor Ort und steht der 21-Jährigen im Hospital zur Seite. Schon bei ihrem vergangenen Krankenhausaufenthalt im Dezember 2017 rief er dazu auf, dem Model mit lieben Nachrichten eine Freude zu machen. 

Stefanie Giesinger

Sie liegt wieder im Krankenhaus

Stefanie Giesinger

Sie liegt wieder im Krankenhaus

06.12.2017

Stefanie Giesinger bei der Bambi-Verleihung in Berlin vor wenigen Wochen
Seit ihrem Sieg bei "GNTM" 2014 ist bekannt, dass Stefanie Giesinger an einer unheilbaren Krankheit leidet, bei der ihre Organe seitenverkehrt im Körper liegen. Nun musste das Model erneut ins Krankenhaus
© Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Wow! In diesem dunkelroten Kleid besucht Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler eine Hochzeit in England. Ohne BH und mit tiefem Ausschnitt zieht die 21-Jährige alle Blicke auf sich - zu viele?
Bei diesem Look ist es wahrscheinlich selbst für die Braut schwierig mitzuhalten. Das bodenlange Kleid mit großen Volants ist auch im Netz heiß begehrt, unter dem Foto, das das Model bei Instagram postet, finden sich tausende Kommentare, die ihren Look loben und nach dem Designer des Kleides fragen. Ihr Freund, der britische Youtuber Marcus Butler, setzt mit seinem gemusterten Anzug von Topshop ebenfalls ein Statement. 
Mit Cargo-Hose, festen Boots und knapper Jeansjacke ist Stefanie Giesinger, die hier selbstbewusst ihre OP-Narbe präsentiert,  bestens für das Coachella-Festival gewappnet.
Ein bisschen Baywatch, ein bisschen Oldschool - Stefanie Giesingers Vintage-Look von Levi's ist perfekt für einen Sommer voll von Festivals.

43

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche