VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger Frisch verliebt in diesen Mann?

Trotz vieler Liebesgerüchte gilt GNTM-Star Stefanie Giesinger seit langer Zeit als Single. Das könnte sich mit Marcus Butler geändert haben

Nach über zwei Jahren ohne einen offiziellen Mann an ihrer Seite scheint Dauer-Single Stefanie Giesinger, 19, endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben.

"Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt", sagt die "Germany's Next Top Model"-Siegerin von 2014 in einem Interview mit "Bunte" überMarcus Butler, 24.

Mit ihm verbrachte sie vor Kurzem gemeinsame Tage in Berlin, veröffentlichte auf Snapchat Fotos zu zweit, im Aufzug und beim Frühstück.

Wer ist der Mann, der Stefanies Herz höher schlagen lässt?

Der Engländer ist ein Star auf der Video-Plattform Youtube, hat dort 4,5 Millionen Fans. Auf Instagram verfolgen über drei Millionen Follower das Leben des smarten Blonden.

Kennengelernt haben sich Marc Butler und Stefanie Giesinger sich im Mai in Cannes bei der amfAR-Gala, einer Charity-Veranstaltung zur Unterstützung der AIDS-Forschung.

Das verräterische Foto mit Marcus Butler

Offenbar stimmte dort die Chemie zwischen den beiden Models sofort. Das zeigt ein Partyfoto des Abends, das Stefanie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlich hat. Auf dem Schnappschuss wirft sie dem Internet-Liebling einen Blick zu, der Bände spricht.

"Es muss einfach in dem Moment Klick machen und dieser Moment wird sehr viel abhängig sein von der Persönlichkeit, seinem Auftreten und wie er mit mir umgeht. Humor ist mir auch sehr wichtig", sagte das Model vor Kurzem zu "GALA". Marcus Butler schaffte es offenbar, diesen magischen Klick-Moment auszulösen.

Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch

"Liebe ist ein Spiel für zwei und beide können gewinnen", schreibt Stefanie unter ein aktuelles Foto, auf dem sie lächelnd von roten Herz-Luftballons umgeben ist. Vielleicht eine süße Nachricht an ihren Liebsten und ein Hinweis, dass sie selbst gerade sehr glücklich ist.

Heidi Klums Model-Entdeckung ist seit Mai 2014 offiziell solo. Es sei schwer, Liebe und Arbeit zu vereinen, sagte Stefanie immer wieder über ihr Single-Dasein. Zuletzt wurde ihr eine mögliche Liebelei mit YouTuber Sami Slimani, 26, nachgesagt. Marcus Butler trennte sich im Dezember 2015 von Jugendliebe und Social-Media-Star Niomi Smart, 24.

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken