Stefanie Giesinger: Erstes Nackt-Shooting

Stefanie Giesinger hat es getan: die "GNTM"-Siegerin hat ihr erstes Nackt-Shooting absolviert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Stefanie Giesinger wird erwachsen!

2014 wurde Stefanie Giesinger "Germany's Next Topmodel". Mit ihrer süßen und natürlichen Art wurde die heute 19-Jährige zum absoluten Publikumsliebling und konnte sich nach dem Ende der Show erfolgreich im Geschäft halten. Jetzt hat Steffi ihr erstes Nackt-Shooting hinter sich. Model-Mutti Heidi Klum, 42, ist bestimmt stolz auf ihren früheren Schützling: Stefanie sieht so erwachsen und sexy wie noch nie zuvor aus!

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Frühstück im Bett? Nicht bei Bill Kaulitz - bei ihm gibt es Frühstück im Bad und das wird dokumentiert: "Tourleben", schreibt der "Tokio Hotel"-Sänger zu diesem fast nackten Selfie im Hotel. Wer den Blick von seinem tätowierten Oberkörper abwenden kann, entdeckt im unteren Bildrand Saft, Obst und Eier auf einem Tablett. 
Das vergangene Jahr war für Lilly Becker ein sehr ereignisreiches. Auf ihrem Instagram-Profil verabschiedet sie sich jetzt von den Erlebnissen der vergangenen Monate und blickt zuversichtlich in die Zukunft. "2018 vielen Dank für deine Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019", schreibt Lilly zu diesem freizügigen Spiegel-Selfie. Die Aussichten für 2019 sind auf jeden Fall schon mal sexy, finden Sie nicht? 
"Forever Mood", schreibt Star-Bloggerin Chiara Ferragni zu diesem freizügigen Spiegelselfie auf Instagram. 
Oh, là, là: Schlagersängerin Mia Julia geizt auf Instagram nicht mit mit ihren Reizen und posiert nackt vor dem Spiegel. Dabei wird deutlich, dass sich ihr hartes Training für ihr Bühnenprogramm auszahlt und ordentlich Muskeln gibt. 

56

Für das Shooting mit dem US-Fotografen Jorden Keith zog das Model blank. Das Ergebnis des Shootings ist hinreißend; Stefanie hat sich ihre Natürlichkeit bewahrt, wirkt auf dem Foto sensibel und verletztlich zugleich. Ein wirklich gelungenes Portrait!

Gemischte Reaktionen der Fans

Das Foto erntet zwar viele Negativ-Kommentare à la die Fotos seien zu freizügig und Stefanie würde sich langsam zum Schlechten verändern, aber ebenso viele sind überzeugt von dem Shooting und finden Stefanie "wunderschön".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche