Stefanie Giesinger: Erstes Nackt-Shooting

Stefanie Giesinger hat es getan: die "GNTM"-Siegerin hat ihr erstes Nackt-Shooting absolviert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Stefanie Giesinger wird erwachsen!

2014 wurde Stefanie Giesinger "Germany's Next Topmodel". Mit ihrer süßen und natürlichen Art wurde die heute 19-Jährige zum absoluten Publikumsliebling und konnte sich nach dem Ende der Show erfolgreich im Geschäft halten. Jetzt hat Steffi ihr erstes Nackt-Shooting hinter sich. Model-Mutti Heidi Klum, 42, ist bestimmt stolz auf ihren früheren Schützling: Stefanie sieht so erwachsen und sexy wie noch nie zuvor aus!

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 
F1-Champion Lewis Hamilton möchte sich mit diesem Selfie von seiner verletzlichen Seite zeigen und darauf aufmerksam machen, dass Menschen in den sozialen Medien sich so akzeptieren sollten, wie sie sind, anstatt mit Apps und Filtern zu sehr zum Perfektionismus zu neigen.

60

Für das Shooting mit dem US-Fotografen Jorden Keith zog das Model blank. Das Ergebnis des Shootings ist hinreißend; Stefanie hat sich ihre Natürlichkeit bewahrt, wirkt auf dem Foto sensibel und verletztlich zugleich. Ein wirklich gelungenes Portrait!

Gemischte Reaktionen der Fans

Das Foto erntet zwar viele Negativ-Kommentare à la die Fotos seien zu freizügig und Stefanie würde sich langsam zum Schlechten verändern, aber ebenso viele sind überzeugt von dem Shooting und finden Stefanie "wunderschön".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche