Stefanie Giesinger verrät es: Das lief wirklich mit Sami Khedira

Es war vergangenes Jahr DAS heimliche Tuschelthema: Was lief wirklich zwischen "GNTM"-Liebling Stefanie Giesinger und Star-Kicker Sami Khedira. Die Schönheit bezieht endlich Stellung

Die beiden Stars hätten aber ein süßes Pärchen abgegeben!
Vergangenes Jahr wurde getuschelt, dass Stefanie Giesinger, 20,  und Sami Khedira, 29, liiert sind. Das Model und der Star-Kicker - was für eine Liebes-News! Doch sah man die beiden nie zusammen, keine Liebes-Selfies, keine öffentlichen Bekenntnisse. 

Stefanie Giesinger: Das lief mit Sami Khedira

So schwieg Stefanie zu dem Thema lieber. Bis jetzt! Im Gespräch mit "Grazia" plauderte die Schöne über die einstigen Gerüchte und erklärte, was damals wirklich mit dem beliebten Fußballer lief. "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich", sagte sie im Interview mit der Publikation. 

"Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren", so Steffi gegenüber der "Grazia". 

Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler glücklich

Die angeblichen Liebes-News sind nun sowieso Schnee von gestern und vergessen. Schließlich ist die Model-Schönheit mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler., 25, glücklich. Stefanie Giesinger kann sich sogar vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52


Mehr zum Thema

Star-News der Woche