VG-Wort Pixel

Stefanie Giesinger verrät es Das lief wirklich mit Sami Khedira

Sami Khedira, Stefanie Giesinger
© Reuters
Es war vergangenes Jahr DAS heimliche Tuschelthema: Was lief wirklich zwischen "GNTM"-Liebling Stefanie Giesinger und Star-Kicker Sami Khedira. Die Schönheit bezieht endlich Stellung

Die beiden Stars hätten aber ein süßes Pärchen abgegeben!
Vergangenes Jahr wurde getuschelt, dass Stefanie Giesinger, 20,  und Sami Khedira, 29, liiert sind. Das Model und der Star-Kicker - was für eine Liebes-News! Doch sah man die beiden nie zusammen, keine Liebes-Selfies, keine öffentlichen Bekenntnisse. 

Stefanie Giesinger: Das lief mit Sami Khedira

So schwieg Stefanie zu dem Thema lieber. Bis jetzt! Im Gespräch mit "Grazia" plauderte die Schöne über die einstigen Gerüchte und erklärte, was damals wirklich mit dem beliebten Fußballer lief. "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich", sagte sie im Interview mit der Publikation. 

"Alle dachten: ein neues Liebespaar. Was wir gar nicht waren", so Steffi gegenüber der "Grazia". 

Stefanie Giesinger ist mit Marcus Butler glücklich

Die angeblichen Liebes-News sind nun sowieso Schnee von gestern und vergessen. Schließlich ist die Model-Schönheit mit dem britischen Youtube-Star Marcus Butler., 25, glücklich. Stefanie Giesinger kann sich sogar vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken