Stefan und Susanne Mross: Er ist wieder Papa geworden!

Es ist das dritte Kind für den Schlagerstar - aber diesmal freut er sich ganz besonders

Stefan Mross, Susanne Mross

Stefan Mross, 39, ist zum dritten Mal Vater geworden. Mit ihn und seine Frau Susanne ist es das zweite gemeinsame Kind. Diesmal freut sich der Musiker aber noch ein bisschen mehr, denn er hat nun auch einen Sohn. Mit Exfreundin Stefanie Hertel hat er bereits eine 14-jährige Tochter, Johanna, und mit Susanne die 1-jährige Paula. Gegenüber der "Bild" sagte der neugebackene Papa: "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

"Wir sind überglücklich"

Der kleine Sohnemann ist 52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer und kam um 8.12 Uhr in Traunstein zur Welt, der Heimat seines berühmten Papas. Die Mutter ist soweit wohlauf. Den Namen hat Mross auch schon verraten: Valentin Stefan. "Wir sind überglücklich!" Mross und seine Susanne lernten sich 2011 bei der Produktion von "Immer wieder sonntags" kennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche