VG-Wort Pixel

Stefan Mross Er feiert nach Trennungs-News mit Evelyn Burdecki in Warschau

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
© SchwabenPress | Guenter Hofer / Picture Alliance
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Stefan Mross in Nachtclub gesichtet +++ Kelly Family bricht Konzert nach Tod im Publikum ab +++ Florian Silbereisen freut sich über Kuscheleinheiten hinter der Bühne.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

4. Dezember 2022

Stefan Mross amüsiert sich in Warschau

Am 11. November 2022 verkündeten Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, ihre Trennung, mittlerweile gab die Schlagersängerin sogar offen zu, einen neuen Mann kennenzulernen. Stefan Mross hingegen betonte erst kürzlich in einem Interview mit "Bild", wie sehr er unter dem Liebesaus leide und noch immer in "wunderschönen Erinnerungen schwelge".

Für einen kurzen Moment schien er seine Sorgen allerdings vor wenigen Tagen in Warschau vergessen zu können. Hier hielt sich der Schlagersänger in der letzten Zeit wegen einer TV-Produktion auf, auch andere Promis zeigten sich vermehrt in der polnischen Hauptstadt. So auch Evelyn Burdecki, 34. Mit ihr war der 47-Jährige zuletzt auch im Warschauer Nachtleben unterwegs, wie Burdecki in ihrer Instagram-Story bewiesen hat. Zusammen mit dem Musiker tanzte das Reality-TV-Gesicht gut gelaunt zu lauter Musik und grinste ausgelassen in ihre Handy-Kamera.

3. Dezember 2022

Kelly Family trauert um verstorbenen Fan

Am Freitagabend, 2. Dezember 2022, wollte die Kelly Family ihre "Christmas Show" in der OWL-Arena in Halle/Westfalen spielen – doch das Konzert wurde nach zwei Minuten abgebrochen. Der Grund ist tragisch: Ein Zuschauer ist unmittelbar vor Konzertbeginn verstorben.

Wie das "Westfalen-Blatt" berichtet, teilte Patricia Kelly, 53, dem Publikum schließlich die traurige Nachricht auf der Bühne mit: "Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert."

Wenig später äußerte sich die Familienband auch auf Instagram: "Kurz nach Beginn des heutigen Konzertes in Halle/W. ist leider einer unserer Fans in der Halle trotz intensiver Bemühungen des ärztlichen Notfallteams wegen eines medizinischen Notfalls verstorben. […] Unsere Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen", heißt es in einem offiziellen Statement der Kelly Family.

2. Dezember 2022

Florian Silbereisen: Kuschelalarm! Wen mag er Backstage nicht mehr loslassen?

Florian Silbereisen, 41, hat eine neue Begleitung. Während der Proben für seine Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", die am 2. Dezember 2022 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, ließ ihn ein zauberhaftes Fellbündel nicht mehr aus den Augen. "Ich bin Glenn, ich erlebe in diesem Jahr zum ersten Mal Weihnachten, weil ich erst im Mai auf die Welt gekommen bin. Die haben mir gesagt, dass heute Abend viele Millionen Menschen gemeinsam mit uns Advent feiern, weil mein Flori, den alle hier Herr Silbereisen nennen, da draußen ein ganz großer Star ist", präsentiert sich der zauberhafte Hund bei "Bild".

Der pfiffige Vierbeiner und der Entertainer scheinen zu einem starken Duo zusammengewachsen zu sein. Aber eine Wohngemeinschaft bilden sie (noch) nicht. Der Parson Russell Terrier lebt bei Silbereisens TV-Produzenten Michael Jürgens. Doch wer weiß, wie lange noch. Sein größter Fan Florian hat ihm bereits eine Hundehütte geschenkt. Vielleicht zieht die ja irgendwann samt Bewohner vor die Haustür des TV-Stars um. 

29. November 2022

Florian Silbereisen feiert das Fest der Liebe mit einem berühmten Starkollegen

Weihnachten nähert sich mit schnellen Schritten und auch Florian Silbereisen, 41, hat sich schon längst die Frage gestellt, mit wem er in diesem Jahr das Fest der Liebe verbringen möchte. Dabei scheint der Entertainer seit Bekanntgabe seiner Trennung von Helene Fischer, 38, im Dezember 2018 eine neue Tradition begonnen zu haben: Wie bereits im vergangenen Jahr wird er die Feiertage mit Schlagerstar Gerhard Friedle alias DJ Ötzi, 51, verbringen. 

Schon 2021 verriet Silbereisen in seiner Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" sein neues Ritual in bester Gesellschaft. In diesem Jahr will er angeblich bereits am 23. Dezember bei seinem Freund in Salzburg anreisen, wie der nun jüngst anlässlich der Aufzeichnung zur TV-Show "Zauberhafte Weihnacht" ausplauderte. "Geschichten auszutauschen und Erinnerungen wachhalten, das hält uns als Menschen aufrecht. Und genau das ist der Sinn von Weihnachten", beschrieb DJ Ötzi in jenem Rahmen seine Idealvorstellung vom Fest. Mit seinem Kumpel Florian dürfte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.  

Gerhard Friedle alias DJ Ötzi und Florian Silbereisen
Gerhard Friedle alias DJ Ötzi und Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft. 
© Tristar Media / Getty Images

Stefan Mross feiert Geburtstag, Anna-Carina Woitschack gratuliert nicht 

Am 26. November 2022 wurde Stefan Mross 47 Jahre alt, in Feierlaune dürfte der Schlagerstar allerdings nicht gewesen sein: Erst am 11. November gaben er und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack, 30, nach wochenlangen Krisengerüchten ihre Trennung bekannt, betonten jedoch, dass sie auch in Zukunft noch gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Also Freundschaft statt Rosenkrieg? An Stefan Mross' Geburtstag war davon allerdings nichts zu sehen. Anna-Carina Woitschack blieb auf ihrem offiziellen Instagram-Account stumm und gratulierte ihrem Ex nicht öffentlich zu seinem Ehrentag. Und auch der "Immer wieder sonntags"-Moderator teilte keine Eindrücke von seinem besonderen Tag im Netz. Scheint, als wolle sich das Ex-Traumpaar mit privaten Einblicken aktuell eher zurückhalten.

Anna-Carina Woitschak: Das trägt die Sängerin nicht mehr

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, westfalen-blatt.de, facebook.com

aen / ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken