Stefan Mross: Anna-Carina Woitschak rettete ihn aus einer Lebenskrise

Stefan Mross zeigte sich in seinen 30 Jahren Karriere nach außen hin immer als gutgelaunter Musiker, doch hinter der Fassade war nicht immer alles schön. Seine Freundin Anna-Carina Woitschak rettete ihm das Leben

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Kaum zu glauben, aber Stefan Mross, 43, feiert dieses Jahr sein 30. Bühnenjubiläum. Im Interview mit "Bild" verriet er, dass er viele Höhen und Tiefen erlebt hat und dass seine aktuelle Freundin Anna-Carina Woitschak, 26, ihn aus einer schlimmen Krise rettete.

Stefan Mross: Er rauchte und trank zu viel

"Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat. Bevor ich sie kennenlernte, steckte ich in einer Lebenskrise", so der Bayer im Interview mit "Bild". "Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen. Diese Zeit ist dank Anna-Carina vorbei". Seit rund zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Als sie sich im Sommer 2016 kennenlernten, hätten sie zwar schon viel geflirtet, mehr sei aber nicht passiert, so der Moderator, der damals noch mit seiner zweiten Frau Susanne verheiratet war.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Anna-Carina Woitschack

So lebt es sich mit Stefan Mross

Anna-Carina Woizschack, Stefan Mross

Einfaches Leben im Wohnmobil

Wenn er die Sendung "Immer wieder sonntags" moderiert, lebt der Ex-Mann von Stefanie Hertel, 39, mit Anna-Carina in einem Wohnmobil auf dem Gelände des Europaparks Rust. Für die Puppenspielerin ist das nicht weiter schlimm. "Wir genießen das sehr. Du kannst hier morgens ungeschminkt, in Schlabberklamotten und Jogginghose, sitzen, dich wohlfühlen und musst nicht denken: Wie sehe ich aus? Im Hotel werden vielleicht Fotos gemacht“, erklärt sie in einem Interview mit dem Podcast "Schlagergeflüster." 

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Seemannsmütze, Ringelshirt und ein Rock mit aufgedruckten Hummern: Schlagerkönigin Beatrice Egli hat sich für ihren Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff optisch schon mal eingestimmt. Ihre tollen Kurven betont die Blondine geschickt durch den Crop-Schnitt des Oberteils und zaubert durch den Highwaist-Rock eine schmale Taille. 
Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 
Schlagerstar Michelle gibt auf der Bühne alles: In einem Rollkragen-Body mit Taillengürtel kommt nicht nur perfekt ihre schlanke Silhouette zum Vorschein, die silberfarbenen Glitzer-Overknees geben dem Look das gewissen Extra. 

100

Verwendete Quelle: BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche