VG-Wort Pixel

Stefan Mross Voller Stolz zeigt er seinen Sohn

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.
Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.
© Babirad
Stefan Mross ist Papa geworden und zeigt Söhnchen Valentin Stefan

52 Zentimeter misst das kleine, große Glück von Schlagerstar Stefan Mross. Die Rede ist von seinem Söhnchen Valentin Stefan, der am 21. August in Traunstein das Licht der Welt erblickt hat.

Endlich ein Junge

Auch wenn es für den 39-Jährigen bereits das dritte Kind ist, ist er mächtig stolz auf seinen ersten Sohn. Mit Exfreundin Stefanie Hertel hat er bereits die 14-jährige Tochter Johanna, mit seiner jetzigen Ehefrau Susanne die 1-Jährige Paula.

Bei seiner Lifeshow "Immer wieder sonntags" im Europa-Park Rust zeigte der frischgebackene Papa jetzt voller stolz ein Bild seinen Söhnchens. Auf dem Foto ist das kleine Kerlchen friedlich schlummernd zu sehen, eingehüllt in eine kuschlige Decke.

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.
Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.
© Babirad

"Wir sind überglücklich", sagte Mross gegenüber der "Bild"-Zeitung, als der Kleine auf die Welt kam. "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken