Stefan Mross: Voller Stolz zeigt er seinen Sohn

Stefan Mross ist Papa geworden und zeigt Söhnchen Valentin Stefan

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.

52 Zentimeter misst das kleine, große Glück von Schlagerstar Stefan Mross. Die Rede ist von seinem Söhnchen Valentin Stefan, der am 21. August in Traunstein das Licht der Welt erblickt hat.

Endlich ein Junge

Auch wenn es für den 39-Jährigen bereits das dritte Kind ist, ist er mächtig stolz auf seinen ersten Sohn. Mit Exfreundin Stefanie Hertel hat er bereits die 14-jährige Tochter Johanna, mit seiner jetzigen Ehefrau Susanne die 1-Jährige Paula.

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Bei seiner Lifeshow "Immer wieder sonntags" im Europa-Park Rust zeigte der frischgebackene Papa jetzt voller stolz ein Bild seinen Söhnchens. Auf dem Foto ist das kleine Kerlchen friedlich schlummernd zu sehen, eingehüllt in eine kuschlige Decke.

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.

"Wir sind überglücklich", sagte Mross gegenüber der "Bild"-Zeitung, als der Kleine auf die Welt kam. "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche