Stefan Mross: Voller Stolz zeigt er seinen Sohn

Stefan Mross ist Papa geworden und zeigt Söhnchen Valentin Stefan

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.

52 Zentimeter misst das kleine, große Glück von Schlagerstar Stefan Mross. Die Rede ist von seinem Söhnchen Valentin Stefan, der am 21. August in Traunstein das Licht der Welt erblickt hat.

Endlich ein Junge

Auch wenn es für den 39-Jährigen bereits das dritte Kind ist, ist er mächtig stolz auf seinen ersten Sohn. Mit Exfreundin Stefanie Hertel hat er bereits die 14-jährige Tochter Johanna, mit seiner jetzigen Ehefrau Susanne die 1-Jährige Paula.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Bei seiner Lifeshow "Immer wieder sonntags" im Europa-Park Rust zeigte der frischgebackene Papa jetzt voller stolz ein Bild seinen Söhnchens. Auf dem Foto ist das kleine Kerlchen friedlich schlummernd zu sehen, eingehüllt in eine kuschlige Decke.

Stefan Mross und sein Sohn Valentin Stefan.

"Wir sind überglücklich", sagte Mross gegenüber der "Bild"-Zeitung, als der Kleine auf die Welt kam. "Ich liebe meine Mädchen über alles, aber natürlich ist es schön, dass ich in unserem Frauen-Power-Haushalt jetzt auch männliche Unterstützung bekomme."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche