Stefan Mross: Verliebt in DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross schwebt aktuell auf Wolke sieben. Er ist nämlich seit kurzem mit DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack liiert

Stefan Mross ist wieder vergeben. Der Moderator und Volksmusik-Star hat sich nämlich in die Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack verliebt. Die beiden sollen bereits seit zwei Monaten ein Paar sein. Die Entstehung dieser Liebe ist dabei durchaus kurios.

Stefan Mross liebt Anna-Carina Woitschack

Wie "Bild" berichtet, war Woitschack im Sommer 2016 zu Gast bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags", die von Stefan Mross moderiert wird. Damals überraschte sie den gebürtigen Traunsteiner mit einer Mross-Holzpuppe. In diesem Zusammenhang machte sie ihm sogar eine doppeldeutige Liebeserklärung.
Danach soll es auf einer gemeinsamen Tournee dann tatsächlich zwischen beiden gefunkt haben.

Die Zeit vor ihrer Liebe

Stefan Mross war von 2006 bis 2012 mit seiner Volksmusik-Kollegin Stefanie Hertel verheiratet. Es folgten drei Ehejahre mit seiner zweiten Frau Susanne, bevor auch diese Ehe im Jahr 2016 geschieden wurde.
Anna-Carina Woitschack nahm 2011 an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Sie erreichte bei der RTL-Castingshow den achten Platz in den sogenannten Mottoshows.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.
Hollywood-Star Charlize Theron drückt mit diesem Umarmungs-Foto auf Instagram ihre Bewunderung für Freundin und Kollegin Ali Wong aus.
Ein tolles Dreiergespann geben Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie ab. Charlize selbst witzelt unter diesem Instagram-Post, dass die drei jetzt in einer Beziehung wären. Die Filmkolleginnen spielen gemeinsam in dem Film "Bombshell", der den Belästigungsskandal um den ehemaligen Fox-News-Chef Roger Ailes behandelt.

187

Germany's Next Topmodel

Das wurde aus den "GNTM"-Zicken

Germany's Next Topmodel: Das wurde aus den "GNTM"-Zicken
Germany's Next Topmodel: Das wurde aus den GNTM-Zicken
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche