VG-Wort Pixel

Stefan Mross Statement nach Liebesgerüchten mit Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
© Action Press
Stefan Mross hat jetzt erstmals ein Statement nach aufkommenden Gerüchten bezüglich seiner Liebe zur ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack abgegeben

Stefan Mross soll die ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack lieben. Die Indizien sprechen für sich - allein eine offizielle Bestätigung der beiden steht noch aus. Jetzt hat sich Mross erstmals nach den aufkommenden Gerüchten via Facebook zu Wort gemeldet.

Stefan Mross mit Statement

Auf seinem offiziellen Facebook-Account schreibt er: "Liebe FB Freunde und Partner. Ihr habt ja in den vergangenen Tagen einiges gelesen, gehört und gesehen...Aus gegebenem Anlass bitte ich, meine Privatsphäre uneingeschränkt zu wahren. Ich werde mich zu privaten Angelegenheiten bis auf weiteres nicht äußern und bitte, meine Entscheidung zu respektieren. LG an Euch alle! Euer Stefan".

Kein Dementi

Ein Dementi klingt anders. Der Volksmusiker will sich aktuell nicht äußern. Auch eine direkte GALA-Anfrage an sein Management brachte keinen Erfolg. Also heißt es zunächst: Zwischen den Zeilen lesen und Schnappschüsse interpretieren.

Wissam al Mana, Janet Jackson
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken