VG-Wort Pixel

Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack Mit dem Wohnmobil in die Flitterwochen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
© Getty Images
Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack genießen ihren neuen Alltag als frisch verheiratetes Paar. Jetzt verraten sie, wie sie die Flitterwochen verbracht haben.

Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, gaben sich am 7. Juni im TV das Jawort. Wie der Schlagersänger nun verrät, ging es danach direkt für eine Woche in die Flitterwochen - und zwar im Wohnmobil.

Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack starten Flitterwochen in Sachsen-Anhalt

Wie das frisch verheiratete Paar gegenüber "Bild" berichtet, haben sie aufgrund der Coronakrise auf eine lange Auslandsreise verzichtet. "Eine große Reise war aus Zeitgründen und wegen Corona nicht drin, aber wir haben unsere Flitterwoche trotzdem genossen“, so Stefan Mross im Interview. Mit dem Wohnmobil starteten die beiden am Wörlitzer Park in Sachsen-Anhalt. Mit langen Spaziergängen und Frühstück vom Grill läutete das Paar die gemeinsame Ehe ein.

Das Schlagerpaar scheint die kurze, aber innige Woche genossen zu haben. "Es ist schon romantisch, wenn man mit seinem eigenen Schlafzimmer reisen kann", so Anna-Carina Woitschack. Neben der Erholung standen auch einige Dreharbeiten an. So musste Stefan Mross schon kurz nach seiner Hochzeit wieder für seine Sendung "Immer wieder sonntags" vor die Kamera. Das Team überraschte das Paar mit einer Garderobe voller roter Rosen. Simpel, klassisch und doch überraschend - so wie die Flitterwochen der Schlagersänger.

Verwendete Quellen: Bild

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken