Stefan Mross: So tickt seine neue Freundin Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross ist verliebt in Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack. Wir haben die 24-Jährige mal ganz genau unter die Lupe genommen

Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross hat eine neue Freundin. Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack hat dem Volksmusiker und Moderator den Kopf verdreht. Die 24-Jährige ist bei Weitem keine Unbekannte. Wir haben die gebürtige Niedersächsin mal genauer unter die Lupe genommen.

Anna-Carina Woitschack im Porträt

Im Jahr 2011 war sie Kandidatin bei der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und lernte dort auch Sarah und Pietro Lombardi kennen. Doch dabei blieb es nicht, denn kurz darauf kam sie mit Pietros Bruder Marco zusammen. Die Beziehung hielt drei Jahre, bevor im Jahr 2014 alles wieder vorbei war.

"Liebe Freunde,Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, dass ich mich von Marco Lombardi getrennt habe ! Mehr möchte ich vorerst nicht dazu sagen , da dass eine private Sache ist !Ich denke ihr versteht dass...LG Anna"

Liebe Freunde, Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, dass ich mich von Marco Lombardi getrennt habe ! Mehr möchte...

Gepostet von Anna-Carina Woitschack am Dienstag, 25. März 2014

Marco hingegen schoss um einiges schärfer. Nach Angaben von "Bravo" lautete sein damaliges Facebook-Statement zum Liebes-Aus: "Ich habe mich nach 3 Jahren von Anna getrennt. Da sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann. Ich vermute dass sie selbst meine Trennung von sich als Werbematerial für ihre neue Single Looping von Gefühlen nutzen wird. Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht, und es wird sich bestätigen wie ich es vor raus sage." Damit spielte er auf die nachgewiesene Puppenleidenschaft seiner Ex-Freundin an.

Auf Tournee mit Stefan Mross

Auf einer gemeinsamen Tournee in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 soll es zwischen Anna-Carina und Stefan Mross gefunkt haben. Wenn man sich ihre Instagram-Fotos und Kommentare in besagtem Zeitraum ansieht, braucht man nicht allzu viel Fantasie, um Entwicklungen ablesen zu können.
"Liebe Freunde ❤️ Eine wahnsinnig schöne Zeit geht heute vorbei. 29 Tage, 31 Konzerte und 6950 gefahrene Kilometer liegen hinter uns. Diese Zeit wird immer in meinem Herzen bleiben! ❤️ Es war wahnsinnig lustig, wir haben viel zusammen erlebt und gelacht ..."

"Schöne Momente bleiben im Herzen ??"

"Heute waren wir ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt in Gera ❤️schön war es ... aber jetzt geht die Tour weiter ! ..."

Liebevolle Geburtstagsgrüße

Zwischen Top und Flop

Das machen die "DSDS"-Gewinner heute

Staffel 1: Alexander Klaws  Mit dem von Dieter Bohlen geschriebenen Siegertitel "Take Me Tonight" setzt sich Alexander Klaws 2003 gegen Juliette Schoppmann im Finale von DSDS durch. Der Song erreicht Platz eins der deutschen Charts, die folgende Single "Free Like The Wind" ebenfalls Platinstatus.
Alexander Klaws ist bis heute weder aus dem Fernsehen noch von der Bühne verschwunden. 2005 entscheidet er sich für eine Musicalausbildung und lernt, sein Gesangstalent für spätere Hauptrollen in Muscials wie "Tanz der Vampire" und "Tarzan" zu nutzen. Anfang 2016 zieht es den Sympathieträger in die Schweiz. Am Theater Basel übernimmt er die Rolle des Jesus in der Rockoper "Jesus Christ Superstar". Doch schlägt sein Herz weiterhin Musical und Disney: Im Sommer 2016 geht es mit "Disney in Concert" auf Deutschland-Tour, im November verwandelt er sich dann wieder zu Tarzan. Die Liane hängt er jedoch im April 2017 an den Nagel. Vom Dschungel geht es für ihn nun in den Wilden Westen, im Sommer verwandelt er sich bei den Karl-May-Spielen im Freilichttheater in Bad Segeberg in "Old Surehand".   Privat läuft es bei Alexander übrigens auch bestens: Seit Februar 2017 ist er Papa eines kleinen Jungen und freut sich mit seiner Liebsten, Nadja Scheiwiller, über das gemeinsame Elternglück.
Staffel 2: Elli Erl  Die zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" endet mit einem Finale unter Frauen: Elli Erl und Denise Tillmanns treten mit dem Siegertitel "This Is My Life" gegeneinander an. Die rockige Attitüde von Elli scheint den Zuschauern jedoch besser zu gefallen. Etwa zwei Drittel von ihnen ruft für die Sängerin mit dem Iro an.
An den Erfolg ihres Vorgängers, Alexander Klaws, kann Elli Erl nicht anknüpfen. Ihr Siegertitel schafft es nicht an die Chartspitze, ihren letzten Fernsehauftritt gibt sie bereits drei Jahre nach dem DSDS-Finale im ZDF-Fernsehgarten (Foto) und nach 2007 hört man dann gar nichts mehr von der mittlerweile erblondeten Bayerin. Nur 2011 gibt es noch einmal ein Lebenszeichen. Elli veröffentlicht ihr Buch "Gecastet. Ein autobiografischer Jugendroman".

30

Zum 41. Geburtstag von Stefan Mross am 26. November hinterließ ihm Anna-Carina via Facebook zudem liebevolle Grüße: "Lieber Stefan Mross , alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag ?? Ich freue mich sehr auf die nächsten Tourtage mit Brunner&Stelzer , Die Jungen Pseirer ❤️ und dir ! Vor uns liegen jetzt noch viele tolle Konzerte ❤️ — glücklich hier: Neuruppin."

Lieber Stefan Mross , alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag 🎉 Ich freue mich sehr auf die nächsten...

Gepostet von Anna-Carina Woitschack am Samstag, 26. November 2016

Ellen Pompeo

Tanz mit Söhnchen Eli Christopher

Ellen Pompeo: Tanz mit Söhnchen Eli Christopher
Ellen Pompeo: Tanz mit Söhnchen Eli Christopher
©Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche