VG-Wort Pixel

Stefan Mross Seine Ehe ist am Ende

Schlagerstar Stefan Mross und seine zweite Frau Susanne haben sich nach nur drei verheirateten Jahren getrennt

Liebes-Aus nach nur drei Jahren Ehe: Der Schlagerstar und ARD-Moderator Stefan Mross und seine zweite Frau Susanne gehen wieder getrennte Wege.

Hat Stefan Mross eine andere?

Der 40-Jährige bestätigte "bild.de" die Trennung: "Ja, es stimmt", gab der Volksmusiker zu. "Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben." Woran die kurze Ehe mit der 35-Jährigen gescheitert ist, wisse er selbst nicht. "Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede", so Stefan Mross zu "bild.de".

Ob er eine neue Liebe gefunden habe, verriet er nicht. Eine Scheidung sei aber vorerst nicht geplant.

Die Aufnahmeleiterin Susanne Schmidt hatte der Star-Trompeter vor fünf Jahren bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags" kennengelernt. Nach der Hochzeit 2013 kamen die gemeinsamen Kinder Paula-Elise, zwei Jahre, und Valentin, eins, zur Welt. Mit seiner ersten Ehefrau Stefanie Hertel hat Stefan Mross außerdem eine 14-jährige Tochter namens Johanna.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken