Stefan Mross: Seine Ehe ist am Ende

Schlagerstar Stefan Mross und seine zweite Frau Susanne haben sich nach nur drei verheirateten Jahren getrennt

Liebes-Aus nach nur drei Jahren Ehe: Der Schlagerstar und ARD-Moderator Stefan Mross und seine zweite Frau Susanne gehen wieder getrennte Wege.

Hat Stefan Mross eine andere?

Der 40-Jährige bestätigte "bild.de" die Trennung: "Ja, es stimmt", gab der Volksmusiker zu. "Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben." Woran die kurze Ehe mit der 35-Jährigen gescheitert ist, wisse er selbst nicht. "Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede", so Stefan Mross zu "bild.de".

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Ob er eine neue Liebe gefunden habe, verriet er nicht. Eine Scheidung sei aber vorerst nicht geplant.

Die Aufnahmeleiterin Susanne Schmidt hatte der Star-Trompeter vor fünf Jahren bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags" kennengelernt. Nach der Hochzeit 2013 kamen die gemeinsamen Kinder Paula-Elise, zwei Jahre, und Valentin, eins, zur Welt. Mit seiner ersten Ehefrau Stefanie Hertel hat Stefan Mross außerdem eine 14-jährige Tochter namens Johanna.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche