VG-Wort Pixel

Stefan Mross Öffentliche Liebeserklärung an Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
© Action Press
Anfang April machten Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack ihre Liebe offiziell. Jetzt überrascht der Schlager-Sänger mit einer süßen Liebeserklärung an seine Liebste

Obwohl die Volksmusik-Stars Stefan Mross, 41, und Anna-Carina Woitschack, 24,  ihre Beziehung mittlerweile auch öffentlich zeigen, hielt zumindest er sich in den sozialen Netzwerken mit Liebesbekundungen zurück. Bis jetzt! Auf Facebook zeigte der Moderator nämlich auf emotionale Weise, wie viel ihm seine Freundin bedeutet.

Bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack spielt das Alter keine Rolle

Auf seiner Seite postete der Trompter ein Foto, auf dem er seine Carina in den Armen hält und schrieb dazu: "Danke mein Schatz, dass es Dich gibt..." Eindeutiger kann das Liebesglück der beiden wohl nicht sein. Dabei musste das Paar nach dem Liebesouting Anfang April einiges an Kritik einstecken. Besonders der große Altersunterschied zwischen Stefan Mross und der Ex-DSDS-Kandidatin war vielen ein Dorn im Auge. Doch die beiden ließen sich von einigen fiesen Kommentaren nicht beirren. "Wenn man jemanden liebt, ist das Alter egal", erklärte er damals im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Und auch Anna-Carina Woitschack sieht darin kein Problem: "Stefan ist genauso verrückt wie ich. Es passt alles zwischen uns, auch das Alter."

Das Schlager-Paar ist bereits zusammengezogen

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schweben auf Wolke 7 und zeigen das auch. Nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind die beiden bereits zusammengezogen und schmieden Zukunftspläne. Auch von Hochzeit war schon die Rede. Allerdings wäre es für Stefan Mross bereits die dritte Ehe. Der TV-Star war von 2006 bis 2012 mit Stefanie Hertel verheiratet, hat mit ihr eine Tochter. Ein Jahr später trat er mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt vor den Traualtar. Sie sind Eltern eines Sohnes und einer Tochter. 2016 folgte die Trennung. Anna-Carina Woitschack war vor der Beziehung mit Stefan Mross mit dem Bruder von Pietro Lombardi liiert.

Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken