VG-Wort Pixel

Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross Jetzt äußert er sich zu den Trennungsgerüchten

Anna Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross
© Future Image / imago images
Nach den anhaltenden Gerüchten über ein mögliches Beziehungsaus zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, meldet sich der Sänger nun via Instagram zu Wort. 

Anna-Carina Woitschack, 29, und Stefan Mross, 46,  führen seit sechs Jahren eine Beziehung, zwei davon als Ehepaar. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, dass sich die beiden getrennt hätten. Wie es um die Beziehung der beiden steht, stellt der Sänger jetzt klar. 

Stefan Mross: Sorge um die Beziehung 

Der einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin wurde Anfang September eine angebliche Affäre mit Ex-"Love Island"-Teilnehmer Adriano Salvaggio vorgeworfen, die sie im Gespräch mit RTL "Punkt 12" dementierte.

Kurz darauf bestätigte Stefan Mross gegenüber der "Bild", dass es in seiner Beziehung einige Schwierigkeiten gäbe. Der Schlagersänger sagte dazu: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren". Das Paar hätte gemeinsam versucht, seine "Probleme in den Griff zu bekommen". Doch ob sie es schaffen würden, war bisher noch unklar. 

Das sagt er heute zu den Gerüchten

Wie es um die Beziehung des beliebten Paares, welches in Formaten wie "Immer wieder sonntags" gemeinsame Auftritte feierte, aktuell steht, erklärt Stefan Mross ganz offen auf Instagram. Er richtet sich damit an seine Fanbase und macht deutlich: "Zur Behauptung „Anna-Carina hätte einen anderen“ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht." Damit wolle er die Unklarheiten, die über sein Privatleben kursieren, ein für alle Mal aus der Welt schaffen, so der Sänger auf der Plattform. Die Gerüchteküche dürfte damit jetzt aufhören zu brodeln. Auch die Fans scheinen sichtlich erleichtert über die Nachrichten und kommentieren, dass sie dem Paar alles Gute sowie viel Kraft wünschen würden. 

Verwendete Quellen: bild.de, RTL "Punkt 12"

jse / lhu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken