Stefan Mross: Heiratet er Anna-Carina Woitschack?

Wird Moderator Stefan Mross sich nach zwei gescheiterten Ehen doch noch vor den Altar trauen? Mit Anna-Carina Woitschack könnte er es sich vorstellen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

"Herz an Herz" war Stefan Mross, 41, mit seiner ersten Ehefrau und Mutter seiner Tochter Stefanie Hertel, 38. Auch mit Aufnahmeleiterin Susanne Schmidt, 36, suchte er das Familienglück vergebens. Sind alle guten Dinge drei und ist Anna-Carina Woitschack, 24, die richtige Herzensdame?

Wird Stefan Mross seine Anna-Carina Woitschack heiraten?

Bei der Premiere von "Bullyparade - der Film" in München spricht "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross über die Beziehung mit Anna-Carina. Seit April 2017 sind die beiden offiziell zusammen, lernten sich jedoch in seiner Show kennen, als Mross noch mit Schmidt verheiratet war. Ob er noch einmal heiraten würde, verrät er RTL: "Ja, bestimmt irgendwann mal. Geh ich ganz stark von aus." Und dabei schaut er ganz keck zu seiner Anna-Carina, die neben ihm steht.

Sie wünscht sich eine Traumhochzeit

Auch die "Deutschland sucht den Superstar"-Achte von 2011 scheint mit ihrem 17 Jahre älteren Partner Mross zufrieden zu sein und könnte sich eine Hochzeit vorstellen: "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traum- oder Märchenhochzeit. Da bin ich glaube ich nicht alleine auf der Welt. Von daher lassen wir uns mal überraschen, was die Zeit so bringt." Und das sieht man den beiden auch an: Am gestrigen 27. August trat das Schlager-Paar zusammen in Stefans Show auf. Im Duett singen sie "Glück heißt für mich, es gibt dich" und schauen sich dabei tief in die Augen. Stefan ist ein Gentleman und verabschiedet sich von seiner vielleicht zukünftig Verlobten mit einem zarten Handkuss. Den beiden wünscht man von "Von Herzen alles Gute". 

Unsere Videoempfehlung: 

Helene Fischer

Vom schüchternen Mädchen zum Schlager-Phänomen

Helene Fischer
Sie ist die unangefochtene Schlagerkönigin: Helene Fischer hat eine einzigartige Karriere hingelegt.
©Gala

 

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche