VG-Wort Pixel

Stefan Mross Geheime Liebesbotschaft an Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
© Action Press
Eigentlich wollte Volksmusik-Star Stefan Mross zu seiner angeblichen Liebe zu Anna-Carina Woitschack schweigen - doch Bilder sagen mehr als tausend Worte

Was für ein Liebes-Knaller.

Stefan Mross, 41, soll mit Anna-Carina Woitschack, 24, liiert sein.

Der Volksmusik-Star und die einstige DSDS-Kandidatin haben sich mit höchster Wahrscheinlichkeit ineinander verliebt.

Statement von Stefan Mross: Liebt er Anna-Carina Woitschack?

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite meldete sich der zweifach geschiedene Trompetenspieler auch gleich zu dem Thema zu Wort - um seinen Fans mitzuteilen, dass er seinen Liebes-Status unkommentiert lassen möchte. "Liebe FB Freunde und Partner. Ihr habt ja in den vergangenen Tagen einiges gelesen, gehört und gesehen...Aus gegebenem Anlass bitte ich, meine Privatsphäre uneingeschränkt zu wahren. Ich werde mich zu privaten Angelegenheiten bis auf weiteres nicht äußern und bitte, meine Entscheidung zu respektieren. LG an Euch alle! Euer Stefan".

Stefan Mross als Puppenspieler

Gesagt, nicht getan! Denn Stefan Mross änderte nur einen Tag nach diesem Kommentar sein Facebook-Profilbild. Eigentlich keine große Sache, doch lud er ein Foto hoch, das ihn mit einer Puppe zeigt. Dieser Wink ist doch eindeutig, oder?

Stefan Mross: Liebesbotschaft an Anna-Carina Woitschack

Es handelt sich dabei schließlich genau die Puppe, mit der ihn Sängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack ihn in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" besucht hat. Zwar möchte sich Stefan Mross nicht aktiv zu seiner aktuellen Beziehung äußern, doch Bilder sagen manchmal auch einfach mehr als tausend Worte.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken