VG-Wort Pixel

Stefan Mross Endlich steht er zu seiner Anna-Carina

Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"
Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"
© Action Press
Gerade gaben Stefan Mross und seine Liebste Anna-Carina Woitschack das erste gemeinsame Interview. Nun postete der Schlagersänger eine weitere Bestätigung für seine Liebe bei Facebook

Stefan Mross ist wieder glücklich vergeben und seine neue Freundin ist keine Unbekannte: Der Schlagersänger ist mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack liiert. Die Beziehung machten die beiden Sänger in der vergangenen Woche (5. April) in einem gemeinsamen Interview offiziell.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist der Altersunterschied egal

Nach zwei gescheiterten Ehen meint es Stefan wohl wieder ernst mit der Liebe und das, obwohl ihn und Anna-Carina ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt. Dieser Umstand sei den beiden allerdings völlig gleichgültig. "Wenn man jemanden liebt, ist das Alter egal", sagte der 41-Jährige gegenüber "Bild".

Dass er zu seiner Anna-Carina steht und mit ihr überglücklich ist, zeigte der Sänger nun auch seinen Followern bei Facebook. Er postete ein niedliches Foto von sich und seiner Freundin. Auf dem Bild strahlen beide in die Kamera und haben ihre Köpfe verliebt aneinander gelehnt. Versehen ist der Post mit Grüßen an die Fans.

Fans äußern Kritik an Mross Beziehungen

Die meisten Kommentatoren freuen sich über das Bild und das neue Paar: "Ein wunderschönes Foto von euch beiden. Ihr seid ein tolles Paar" oder "Ihr seht so glücklich aus und das freut mich sehr", heißt es da. Andere äußern aber auch Kritik an der neuen Liebe. Mit dem Satz "Solche schönen Fotos wird man wohl noch öfter von ihm sehen, aber mit anderen Frauen...", spielt ein User auf die zwei geschiedenen Ehen des Musikers an.

Von 2006 bis 2012 war Mross mit der Schlagersängerin Stefanie Hertel , 37, verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter mit ihr. 2013 heiratete er seine zweite Frau, die Produktionsassistentin Susanne Schmidt, die ihm zwei weitere Kinder schenkte. Die Ehe zerbrach 2016.

Anna-Carina war mit Marco Lombardi liiert

Nun scheint Stefan wieder neues Glück gefunden zu haben und dieses auch zu genießen. Anna-Carina und er lernten sich auf einer gemeinsamen Tour kennen. Die 24-Jährige war zuvor drei Jahre mit Pietro Lombardis Bruder Marco liiert.Pietro und Sarah Lombardi kennt die Blondine noch von ihrer DSDS-Teilnahme 2011. Die drei nahmen an der selben Staffel der RTL-Show teil. 

Das machen die DSDS-Ehemaligen heute

Daniel Küblböck, Judith Lefeber, Alexander Klaws
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken