VG-Wort Pixel

Claudia Effenberg + Stefan Effenberg Die Kicker-Legende und seine Frau wollen eine zweite Hochzeit

Stefan + Claudia Effenberg
© Getty Images
Sie tun es ein zweites Mal! Wie Claudia Effenberg jetzt in einer TV-Show verriet, wollen sie und ihr Mann Stefan Effenberg ein zweites Mal heiraten

Silvester 2019 sind Claudia Effenberg, 53, und Stefan, 50, seit 15 Jahren verheiratet und nach einigen Höhen und Tiefen heute offenbar verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. Jetzt will das Paar wohl ein zweites Mal vor den Traualtar treten. Das verriet die 53-Jährige bei "ARD Brisant". Die Idee dazu hatte offenbar die Kicker-Legende.

Claudia Effenberg plaudert Hochzeitspläne aus

"Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten", verriet Claudia Effenberg im Interview mit ARD. Nach einer kurzen Trennungsphase vor fünf Jahren sind die Dirndl-Designerin und ihr Ehemann wieder absolut glücklich miteinander. Ihr 15-jähriges Ehe-Jubiläum möchten die beiden nutzen, um ihre Liebe zum zweiten Mal mit einem Treueschwur zu krönen. Den Stein des Anstoßes gab dabei Stefan Effenberg. "Ich habe es nicht geglaubt und habe gesagt: Du spinnst doch total. Wir müssen doch nicht nochmal heiraten. Aber Stefan möchte immer auch Zeichen setzen", plauderte die 53-Jährige weiter aus. 

Claudia will eine Hippie-Hochzeit und Kitsch-Flitterwochen

Zwar seien die Pläne für die zweite Trauung noch nicht weit fortgeschritten, doch erste Überlegungen scheint es schon zu geben – zumindest in Sachen Brautkleid. Dass sie als Dirndl-Designerin in einer ihrer Kreationen heiraten wird, ist aber offenbar keine Option für Claudia Effenberg. "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich weiß es noch nicht genau. Ich lass mich überraschen." Auch für die Flitterwochen gibt es schon konkrete Pläne. Kitsch und Romantik stehen dabei an erster Stelle: "Das wird schon eher Amerika sein. Das soll was ganz Kitschiges werden."

Verwendete Quelle: t-online

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken