VG-Wort Pixel

Stefan + Claudia Effenberg "Die Vergangenheit ist abgeschlossen"

Stefan + Claudia Effenberg
© CoverMedia
Stefan und Claudia Effenberg wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben

Stefan, 46, und Claudia Effenberg, 49, freuen sich wieder auf eine gemeinsame Zukunft.

Vor sieben Monaten, genau am Valentinstag, hatte die Spielerfrau ihre Trennung von Effe auf Facebook bekannt gegeben. Auf der Wiesn kamen dann erste Gerüchte um ein Beziehungs-Comeback auf: Claudia erschien nicht nur in Begleitung von Stefan und mit einer rechtsgebundenen Dirndl-Schleife - die Schleifenseite, die auf eine Beziehung hindeutet - auf dem Volksfest, sie trug auch ihren Ehering wieder!

In der "Bild"-Zeitung bezog der frühere Nationalspieler Stellung und sprach über die Liebespause: "Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden." Anfang September lud der Sportler seine Ex und die Kids Lucia und Tommy in die Karibik ein - ein großer Schritt in Richtung Liebes-Revival: "Wir haben in diesem Urlaub viele Gespräche geführt. Diese Zeit war wichtig für uns. Die Vergangenheit ist abgeschlossen."

Überstürzen wollen die beiden es aber nicht: Laut der Tageszeitung bleiben sie erstmal weiter getrennt wohnen und wollen langsam zueinander finden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken