VG-Wort Pixel

Stavros Niarchos Wird Paris Hiltons Ex Vater?

Dasha Zhukova und Stavros Niarchos
Dasha Zhukova und Stavros Niarchos
© Getty Images
Im Oktober 2019 heirateten Stavros Niarchos und Dasha Zhukova. Und 2020 hält ebenfalls ein Highlight für das Ehepaar bereit: Sie sollen ein Kind erwarten.

Stavros Niarchos, 35, und Dasha Zhukova, 39, gaben sich im Herbst des vergangenen Jahres im engsten Kreis der Familie das Jawort. Ein Jahr später soll Dasha nun schwanger sein.

Stavros Niarchos und Dasha Zhukova sollen sich sehr über die Schwangerschaft freuen

Insider sollen dieses süße Geheimnis gegenüber "Page Six" ausgeplaudert haben. Viele Informationen sickerten allerdings nicht durch – Freunde sollen dem Online-Portal lediglich erzählt haben, dass Stavros und Dasha sehr glücklich über diese Neuigkeit seien. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert.

Für Stavros wird es das erste Kind sein, Dasha ist bereits Mutter von zwei Kindern. Zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Roman Abramowitsch, 54, hat sie Tochter Leah, 7, und Sohn Aaron, 11. Das Paar trennte sich 2017. Stavros war vor seiner Ehe mit Dasha unter anderem mit Paris Hilton zusammen. Der Milliardärssohn und das It-Girl führten zwischen Dezember 2005 und März 2007 eine On-off-Beziehung. 

Anfang Januar feierten sie eine Luxus-Hochzeit im Schnee

Wann Stavros und Dasha ein Paar wurden, weiß man nicht, denn sie hielten ihre Beziehung lange geheim. Erst, als sie sich verlobt hatten, wurde ihre Liebe öffentlich. Nach der intimen Trauung im Oktober folgte einige Monate später noch eine größere Feier. 

Am 17. Januar 2020 erneuerten sie ihr Ehegelübde in St. Moritz und ließen es richtig krachen. Unter den 300 Gästen sollen sich Promis wie unter anderem Orlando Bloom, 43, und Kate Hudson, 41, sowie Prinzessin Beatrice, 32, mit ihrem jetzigen Mann Edoardo Mapelli Mozzi, 37, befunden haben. Die prunkvolle Hochzeit soll insgesamt 6,5 Millionen US-Dollar (etwa 5,8 Millionen Euro) gekostet haben.

Verwendete Quellen: pagesix.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken