Stavros Niarchos: Mit diesem bekannten royalen Gast feiert er seine Bachelor-Party

Seit Wochen wird spekuliert, ob sich Rederei-Erbe Stavros Niarchos und Dasha Zhukova, Ex von Milliardär Roman Abramowitsch, verlobt haben sollen. Nun sind Bilder von seiner Bachelor-Party aufgetaucht. Unter den Gästen befindet sich ein bekannter royaler Gast.

Dasha Zhukova und Stavros Niarchos

Auf "Splashnews" sind Bilder aufgetaucht, die beweisen, dass an den Verlobungsgerüchten von Stavros Niarchos, 34, und Dasha Zhukova, 38, doch was dran ist. Laut "Page Six" sollen der Ex von Paris Hilton, 38, und die Modedesignerin seit Juni verlobt sein. Ihre Beziehung, sowie die Verlobung haben beide nie bestätigt. Die Fotos seiner Bachelor-Party beweisen das Gegenteil. Unter den Gästen befand sich auch ein sehr bekanntes Mitglied der monegassischen Fürstenfamilie. 

Stavros Niarcho feiert Bachelor-Party in Madrid

Laut "splashnews" soll der Junggesellenabschied des Rederei-Erben am ersten Oktoberwochenende in Madrid stattgefunden haben. Der Enkel des griechischen Multimillionärs Stavros Niarchos, †86, hat dort mit mehreren prominenten Freunden eine große Party gefeiert. Seine Zukünftige ist die Ex-Ehefrau von Roman Abramowitsch, 52, russisch-israelischer Oligarch und einer der reichsten Männer der Welt. Die Abramowitschs haben zwei gemeinsame Kinder und gaben im August 2017 ihre Trennung bekannt. 

Dieser royale Gast ist auch eingeladen 

Neben Model Eugenia Silva, 43, befindet sich laut den Bildern auch Pierre Casiraghi, 32, unter den Gästen. Das jüngste Kind von Caroline von Hannover, 62, reiste nach Angaben von ""splashnews" am 03. Oktober in Madrid an. Dort soll er im Hotel "Villa Magna" übernachtet haben. Er wurde ebenfalls vor dem Restaurant "El Lando" abgelichtet - in Begleitung von Heidi Klums Ex Vito Schnabel, 33. Ob er auch mit Stavros Niarchos und Pierre Casiraghi feierte, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen: splashnews.com, Page Six

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche