Eltern-Premiere 2018: Stars im Babyglück

Motsi Mabuse und Annemarie Carpendale genießen die erste Zeit mit Baby. Genau wie andere deutsche Stars

"Mini C", wie Annemarie und Wayne Carpendale ihren Sohn liebevoll nennen, ist für die Eltern natürlich der Größte

Es wird wohl das aufregendste Silvesterfest ihres Lebens: Motsi Mabuse, 37, reist zum ersten Mal mit ihrer knapp fünf Monate alten Tochter in die Heimat Südafrika.

Diese Stars feiern Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal zu dritt

"Dort lassen wir unsere Kleine auch taufen", verrät die schöne "Let’s Dance"-Jurorin im Gespräch mit GALA. Für sie und ihren Ehemann, Profitänzer Evgenij Voznyuk, 35, ist der am 6. August geborene Nachwuchs das größte Glück. Und eines steht für das Paar, das im Sommer 2017 auf Mallorca heiratete, bereits fest: "Wir wollen das noch mal machen. Ganz klar, wir möchten noch ein Baby", sagt Motsi und strahlt.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

"Mini C" Carpendale

Er ist erst sieben Monate alt und hat schon Manhattan gesehen. Im November nahmen Annemarie und Wayne Carpendale, beide 41, ihren Sohn mit nach Amerika, wo der Schauspieler am New York City Marathon teilnahm. Den Namen des Kleinen will das Paar nicht verraten. Schon seit August steht die "Taff"- Moderatorin wieder vor der Kamera. 2019 will Wayne den Hausmann machen.

Ludwig Hummels

Ihre Prioritäten hätten sich verändert, so Cathy Hummels. Mehr noch: Sie sei ein komplett anderer Mensch geworden seit der Geburt ihres Sohnes am 11. Januar. Jetzt freuen sie und Gatte Mats, beide 30, sich aufs erste Weihnachten zu dritt.

Emilia Pede

Großer Schock für Moderatorin Miriam Pede, 43: Ihre zweite Tochter war eine Frühgeburt und musste im Mai zunächst im Krankenhaus behandelt werden.

Luis Schulte

"Wir haben nie zuvor so etwas Schönes gesehen", schwärmte Sänger Michael Schulte, 28, nachdem seine Frau Katharina Sohn Luis zur Welt gebracht hatte.

Little Sasha

Große Freude: Am 18. November begrüßten der Sänger, 46, und seine Frau Julia, 36, "bei schönstem Sonnenschein ihren kleinen "Baby Boy".

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt

Wilhelmina zu Bentheim 

Zu Hause auf dem Familienanwesen in Steinfurt tat die Prinzessin am 22. Juni ihren ersten Atemzug. Ihr großer Bruder Jonathan, 9, durfte die Nabelschnur durchschneiden, erzählte die glückliche Mama Elna zu Bentheim, 39, GALA.

Luka Schweinsteiger

"Ana und ich genießen jeden Moment", schwärmte Bastian Schweinsteiger, 34, über das Leben mit Kind. Am 18. März hatte seine Ehefrau, die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanović, 31, einen Sohn zur Welt gebracht. Noch lebt die Familie in Chicago, wo Schweinsteiger Fußball spielt. Kindergarten in Deutschland? Warum nicht!

Walter Jones O'Shea

Am 5. Juni schenkte Influencerin Veronika Heilbrunner, 37, ihrem Partner Justin einen Sohn. Auch der Kleine ist schon ein Star im Netz. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche