Zooey Deschanel: Von Prince begeistert

Serienstar Zooey Deschanel hielt Popsänger Prince für übermenschlich, bevor sie ihn persönlich traf

Zooey Deschanel, 33, kann nicht fassen, dass Prince, 55, sterblich ist.
Der legendäre Popmusiker besuchte unlängst für einen Gastauftritt das Set der Hitserie "New Girl", in der die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt. Wie sie gegenüber der US-Ausgabe des Magazins "OK!" enthüllte, war sie beim ersten Treffen mit Prince etwas erstaunt. "Ich hatte halbwegs erwartet, dass er sich einfach in der Luft materialisiert oder aus dem Himmel geschleudert wird", schwärmte Deschanel. "Aber nein. Er kam wie eine normale Person [durch die Tür] herein."

Vom Schauspieltalent zeigt sich die schöne Darstellerin indes beeindruckt. "Er ist lustig und richtig gut. Er spielte großartig und subtil."

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Um den Sänger zu dem Gastauftritt zu überreden, brauchte es übrigens nicht viel. Die brünette Schönheit sagte dazu: "Er meinte, dass es seine Lieblingsserie sei. Er fing letztes Jahr an, uns E-Mails zu schreiben und uns zu sagen, dass er bei der Show mitmachen will. Das schien zu schön, um wahr zu sein." Doch das war es nicht: "Ich glaube, wir hatten einfach total viel Glück", freute sich Zooey Deschanel über den ganz speziellen Seriengast.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche