Zoe Saldana (34) ist eine Anhängerin der Freikörperkultur.
Die Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') präsentierte sich sehr freizügig in einer Fotoserie, die für das Magazin 'Allure' geschossen wurde. Die Amerikanerin hat keine Probleme damit, sich auszuziehen. "Ich bin oft nackt … in meinem Haus oder vor meiner Familie", plauderte die Leinwandschönheit gegenüber 'Extra' aus. "Ich muss deshalb aufpassen, wer ins Haus kommt. Wenn meine Gärtner da sind, muss ich immer meine Vorhänge zuziehen."
Zoe Saldana war im vergangenen Jahr einige Monate in einer On/Off-Beziehung mit Bradley Cooper (38, 'Hangover'). Das Paar trennte sich im Dezember und die Hollywoodschöne ist nun Single. Allerdings sucht sie nicht nach einem Partner: "Ich kann nur in einer Beziehung sein, wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas geben kann, und nicht, als ob ich nur nehmen würde."
Im Interview mit 'Allure' war der Star ebenfalls sehr offen, was seine sexuelle Ausrichtung angeht. Die Darstellerin hat eine bestimmte Vorstellung, wie sie sich beschreiben würde: "Androgyn. Ich könnte auch eines Tages mit einer Frau meine Kinder großziehen … so androgyn bin ich. Und ja, ich bin so offen und tolerant aufgewachsen", betonte Zoe Saldana.