Zoe Saldana Geheime Hochzeit

Zoe Saldana
© CoverMedia
Schauspielerin Zoe Saldana hat ihren Freund Marco Perego schon im Juni geheiratet.

Zoe Saldana (35) ist weg vom Markt.

Die schöne Schauspielerin ('Colombiana') und ihr Ehemann Marco Perego (34) haben es geschafft, ihren großen Tag monatelang geheim zu halten: Die Verliebten sagten nämlich schon im Juni in London ja zueinander!

Ein Insider bestätigte die frohe Botschaft gegenüber 'Us Weekly': "Die Zeremonie war superklein, aber sehr romantisch und schön." Eingeladen waren nur eine Handvoll Verwandter und Freunde des Paares.

Die Hollywoodlerin und der italienische Künstler gaben sich erstmals im Mai als Paar zu erkennen, damals küssten sie sich nach der Premiere von Saldanas aktuellen Film 'Star Trek Into Darkness'. Wenige Wochen später enthüllte eine Freundin der Stars gegenüber 'Us Weekly', dass sich die beiden schon länger kennen und mögen. Ein weiterer Insider schwärmte zu jener Zeit: "Sie haben eine tolle Chemie!"

Bis November 2011 war Zoe Saldana mit dem Unternehmer Keith Britton liiert, die beiden trennten sich aber nach elf Jahren Liebe.

Noch im Mai dieses Jahres hatte die Künstlerin darüber nachgedacht, ob eine Beziehung zu einem Mann tatsächlich ihr Lebensentwurf sein könnte. Damals sagte sie dem Magazin 'Look': "Momentan finde ich Männer attraktiv. Ich weiß nicht, ob dies in Zukunft weiter der Fall sein wird. Aber sollte ich eines Tages meine Meinung ändern, wen ich attraktiv finde, werde ich dem folgen und dann auch weiterhin von meinen Lieben unterstützt werden."

Derzeit braucht Zoe Saldana nicht an ihrer Sexualität zu zweifeln, ihre heimliche Hochzeit wird sie sicher glücklich gemacht haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken