Zoë Kravitz: Shailene und Jennifer sind wunderbar

Nachwuchsstar Zoë Kravitz bewundert ihre Kolleginnen Shailene Woodley und Jennifer Lawrence für ihre Charakterstärke

Zoë Kravitz, 25, liebt ihre Schauspielfreundinnen Jennifer Lawrence (23, "Silver Linings") und Shailene Woodley (22, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter").

Das Nachwuchstalent ("After Earth") trat mit den Damen in "X-Men: Erste Entscheidung" beziehungsweise "Die Bestimmung - Divergent" auf - für letzteres arbeitet der Rockerspross mit Shailene gerade an einem Nachfolger.

Arabella Kiesbauer

Comeback-Pläne 25 Jahre nach dem Talkshow-Hype

Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer ist heute hauptsächlich im österreichischen Fernsehen ein Star. In Deutschland feierte die Talkmasterin mit ihrer Talkshow "Arabella" große Erfolge. "Es wird bald wieder was kommen", verrät Arabella jetzt.
©Gala

Teil von so großen Blockbuster-Reihen zu sein, wurde für alle drei Mädchen zu einem Riesenerfolg und Zoë findet es bemerkenswert, dass ihre Kolleginnen sich diesen Erfolg nicht zu Kopf stiegen ließen. "Glücklicherweise sind sie beide sehr authentische Menschen, sie sind dieselben Menschen, die ich schon früher getroffen habe. Ich glaube, dass es das ist, was die Leute erfolgreich macht. Andere fühlen sich von Ehrlichkeit und Schönheit angezogen und all diesen Dingen, die diese Frauen verkörpern", spekulierte die Tochter von Lenny Kravitz (50, "Fly Away") im Gespräch mit "Refinery29". "Und zudem sind sie talentiert. Sie sind so gute Schauspielerinnen, weil sie beide einfach danach streben, alles zu jeder Zeit ehrlich und wahrhaftig erscheinen zu lassen. Ich glaube, deswegen hat die Welt ihnen auf die Art geantwortet, wie sie das getan hat. Es macht mich glücklich zu sehen, dass die Welt das erkannt hat - diese Menschen verdienen das. Es ist wunderschön, das zu sehen."

Neben ihrer Schauspielerei war auch die Musik, die ihr ja quasi in die Wiege gelegt wurde, immer ein großer Teil von Zoës Leben. Das hat sie aber nicht nur ihrem Megastar-Papa zu verdanken: "Natürlich ist mein Papa Musiker, aber auch meine Mama [Schauspielerin Lisa Bonet] liebt Musik. Sie spielt in unserer Familie einfach eine wichtige Rolle. Im Haus läuft ständig Musik. Sie war in meinem Leben immer schon sehr präsent, ich könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen", meinte Zoë Kravitz, die mit drei Freunden in der Band "Elevator Fight" singt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche