Zayn Malik Süßer Liebesbeweis an seine Freundin

Zayn Malik von 'One Direction'
© CoverMedia
Teenie-Idol Zayn Malik unterstützte seine Freundin bei einem ihrer Konzerte mit Liebesbekundungen.

Zayn Malik (20) zeigte ganz öffentlich, dass er und seine Liebste Perrie Edwards (19) noch immer ein Paar sind.

Der One-Direction-Schnuckel ('Live While We're Young') soll seine Freundin, Sängerin bei 'Little Mix', mit der Kellnerin Courtney Webb betrogen haben. Am Wochenende bewies das Paar jedoch, dass der vermeintliche Seitensprung keine Auswirkungen auf die Beziehung hat: Edwards und ihre Mädels performten in der Echo Arena in Liverpool und Malik war mit Inbrunst dabei. Er tanzte in der VIP Area und rief immer wieder "Ich liebe dich" Richtung Bühne.

Ein Augenzeuge schloss gegenüber dem 'Mirror' folgendes daraus: "Sie sind entschlossen, es zu schaffen! Nach der Show waren sie unzertrennlich, und die Tatsache, dass Zayn immer noch total nett zu Perries Familie ist, spricht Bände. Momentan steht alles auf volle Kraft voraus. Einigen mag das seltsam vorkommen, aber wer weiß schon, was in den beiden vorgeht."

Trotz der gut laufenden Beziehung möchte Zayn Malik derzeit wohl kein Risiko eingehen: Vor ein paar Tagen ließ der Superstar die Geburtstagsparty seines Kollegen Harry Styles (19) sausen, weil dort eine Stripperin zugegen war. "Zayn hält sich derzeit zurück und hielt es für besser, nicht zu einer Party zu gehen, auf der eine Stripperin tanzte", untermauerte ein Freund die neue, zurückhaltende Einstellung von Zayn Malik.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken