Zayn Malik: Sorge wegen Gewicht

One-Direction-Star Zayn Malik versetzt Freunde und Familie mit seinem übertriebenen Work-out und Diätplan in Sorge

Zayn Malik (20) übertreibt es angeblich mit seiner Diät.

Der One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') folgt momentan einem strikten, kalorienarmen Ernährungsplan, der nun aber wohl an den Kräften des jungen Stars zerrt. Gemeinsam mit seinen Kollegen folgt er während der aktuellen One-Direction-Tour nämlich zusätzlich einem anstrengenden Fitness-Regime.

"Zayn will unbedingt in Form bleiben und er joggt viel", enthüllte ein Insider des britischen 'Star'-Magazins. "Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."

Dass es gesundheitlich mit Malik bergab geht, liege laut dem Informanten indes auch daran, dass er kein besonders starkes Nervenkostüm hat. "Zayn ist das emotionalste Mitglied der Gruppe und ihm fällt es schwer, mit dem Ausmaß ihres Ruhms zurecht zu kommen. Manchmal wird ihm der Druck zu viel", flüsterte die Plaudertasche der Publikation. "All die täglichen Auftritte, Proben, Trainingseinlagen und Partys sind einfach zu viel für Zayn und er stellt seine Gesundheit nicht vorne an. Er ist erschöpft und das sieht man ihm langsam an."

Vielleicht können seine Bandkollegen Zayn Malik etwas auffangen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche