Zayn Malik: Romantischer Urlaub

Teenie-Star Zayn Malik wird seine Freundin im Sommer auf einen romantischen Trip nach St. Tropez mitnehmen.

Zayn Malik (20) möchte mit Perrie Edwards (19) im Sommer verreisen.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') und das Mitglied der Girlband Little Mix ('Superbass') wollen romantische Tage in Südfrankreich erleben. Das Paar hat ein paar schwierige Monate hinter sich - das Teenie-Idol wurde bezichtigt, seine Liebste betrogen zu haben, und der Brite hatte wegen seines prall gefüllten Terminkalenders nicht viel Zeit für die Blondine. Das soll sich im Juni ändern: "Sie fahren für eine Woche nach St. Tropez in Südfrankreich. Zayns Plattenfirma bot ihm ein Boot an und Perrie hat deshalb ihre Termine verlegt. Sie finden, dass sie Zeit für sich und fern von allen anderen brauchen", berichtete ein Freund dem Magazin 'Heat'.

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Nach den Affären-Vorwürfen soll Zayn Malik alles versuchen, das Vertrauen von Edwards zurückzugewinnen - er wurde auch schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Londoner Party-Szene gesichtet. "Zayn hat das Ganze alleine organisiert, um die Dinge wieder gut zu machen, und es scheint zu funktionieren - sie ist begeistert und die Dinge zwischen ihnen stehen wieder bestens."

Unterdessen wurde berichtet, dass One Direction im nächsten Monat in einer Ausgabe der britischen Comic-Heft-Serie 'BeanoMAX' zugunsten einer Wohltätigkeitsorganisation zu sehen sind. "Wir sind mit dem Comic aufgewachsen und dass wir jetzt neben Dennis und Gnasher auftauchen werden, ist einfach unglaublich", verkündeten die britischen Jungs stolz. Momentan befindet sich die Band, die neben Malik noch aus Harry Styles (19), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, auf ihrer 'Take Me Home'-Tour. In Glasgow bekam Styles dann die Liebe der Fans schmerzhaft zu spüren. Eine Anhängerin hatte ihm ihren Schuh auf die Bühne geworfen, daraufhin scherzte der Lockenkopf, warum er denn nur einen bekommen habe. Im nächsten Augenblick landete der andere geradewegs in zwischen seinen Beinen und der Star sank schmerzerfüllt zu Boden. Zayn Malik und Liam Payne kamen ihm zu Hilfe und das Teenie-Idol konnte bald wieder mit dem Konzert weitermachen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche